Frage von R1CKGR1MES, 44

Bekomme keine gute Grafik auf meinem PC.was tun?

hi, hab mir vorkurzem diesen PC gekauft: https://www.csl-computer.com/shop/product_info.php?products_id=12654&cPath=5... Habe alle treiber installiert die dabei wareb. Bekomme aber nur eine Auflösung von 1920x1080 unter den Grafikeigenschaften, was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Neugierlind, 13

Installier aktuelle Treiber von www.nvidia.de

Die Treiber von der cd sind um 10 bis 20 treiber Versionen veraltet.

Außerdem musst du in den Einstellungen jedes Spieles die Grafik manuell erhöhen. Einfach bei dem jeweiligen Reiter auf sehr hoch oder ultra stellen. Die Auflösung 1920x1080 ist FullHD und vollkommen okay

Kommentar von R1CKGR1MES ,

Full HD ist ja auch eine gute Grafik, rede aber nicht von Ingame, sondern von Windows ansich. Vorher hatte ich eine Uralten Scheiß PC mit dem man gerade noch so word nutzen kannte und nicht zocken, aber das windows interface hatte trotzdem eine auflösung von 1366 x 768

Kommentar von Neugierlind ,

Hast du ein fullhd fähigen Monitor? Das ist jetzt die frage, ich versteh dein problem, aber ein gaming pc bedarf mind einer Auflösung von Fullhd, alles andere ist skaliert und sieht besch.. eiden aus :D

Kommentar von R1CKGR1MES ,

Ja er hat Full HD auflösung (es ist derselbe den ich mit dem alten Laptop verbunden habe) und kann einfach bei den Grafikeigenschaften nicht höher gehen

Kommentar von Neugierlind ,

yo. hm. hast du schon die aktuellsten treiber runtergeladen?

Kommentar von R1CKGR1MES ,

Von ASUS ja brauch ich auch welche von intel und wenn ja wo bekomm ich die?

Kommentar von Neugierlind ,

eben falsch.

http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

Produktserie: GeForce 10 Series

Produktfamilie: GTX 1060

und dein betriebssystem, 8.1 oder eben windows 10

runterladen

installieren

pc neustarten

spiel nochmal probieren und hier bitte melden

lg

Antwort
von norgur, 9

Das hängt doch am Monitor. Die Qualität der Darstellung hängt auch nicht nur von der Auflösung ab

Antwort
von RakonDark, 6

hmm . also ich erwarte eigentlich auch 8342x8447x4000 , aber weder kann sowas mein monitor noch mein spiel noch meine graka . Aber normalerweise guckt man ja auch mal was man sich da geholt hat .

Aber es wäre halt cool wenn es nicht nur 1920x1080 wäre , vor allem die 4000 pixel in der tiefe fehlen mir echt :/

p.s. ich bin es halt so auf meinem Planeten gewöhnt , doofe erde echt , warum muss ich gerade hier sein .

Antwort
von Philip29, 8

1920x1080 Ist bei den meisten Spielen eh max. Sonnst musst du mal gucken ob dein Bildschirm überhaut mehr Kann. Lg Philip.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community