Bekomme keine Freundin!

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey :) Ich verstehe, wie du dich fühlst und in deinem Alter wollen Jungs nun mal auch eine Freundin. Ich würde dir raten alles mit Geduld anzugehen und zu warten, bis du das Gefühl hast, dass du endlich die Richtige gefunden hast. Du kannst dich gerne auf die Suche machen, aber nehme nicht gleich jede zweite, nur weil du das Gefühl hast, dass du es dringend musst. Es kann auch sein, dass du erst nach paar Monaten oder sogar Jahren erst die gefunden hast, bei der du dir sicher sein kannst, dass es die Richtige ist. Also mach dir keine allzu große sorgen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ist aufgefallen, dass du sehr oft "ich bin eigentlich.." schreibst. Das klingt sehr danach, dass dein Selbstbewusstsein nicht so das stärkste ist. Naja, sowas kann schnell passieren wenn man Single ist, ich kenne das, aber das macht die "Suche" nur noch viel schwerer weil man denkt, man sei nicht gut genug für die Person. Wenn du schüchtern bist, suche im Internet nach Leuten in deiner Nähe, dann wirst du sicher fündig :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey... D: Das tut mir echt leid für dich. Mach dich dennoch bitte nicht fertig. Bist du denn sicher, dass du niemanden hast der in dich verliebt ist? Und so doof es klingt, du hast einfach nur noch nicht die richtige gefunden. 

Weißt du was seltsam ist, ich suche jemanden der das selbe will... Und hab ebenfalls niemanden. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh trainieren glaub mir... die Resultate die man wenn man es richtig macht bereits nach einem halben bis zu einem Jahr erzielt verleihen einem sehr viel Selbstbewusstsein, wodurch man sich selber auch höher einstuft was wiederum dafür sorgt saß man auch als Single super klar kommt weil man weiß man zeichnet sich durch etwas aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne dein Problem, mir geht es genau so. Wir müssen einfach warten irgendwann kommt die richtige :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dich weiter fertig. Oder wach auf und geh auf die Straße einer fremden Stadt und lerne wie man Frauen anspricht!!! Wenn du das nicht tust, kommst du aus dieser Spirale nicht raus. Du musst mit Frauen in Kontakt kommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

pfft. kenne das gefühl. :) wär ab und zu schon ganz nice. hab aber auch keinen rat für dich gehe öfter mal feiern, tanzen, kino, bummeln, aber scheinen alle vergeben zu sein. man siehts ja auch keinem an :/^^ kopf hoch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sowas kann man nicht pushen...das passiert..

hab einfach geduld, geh raus, verlier nicht deine gute laune 

alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung