bekomme keine errektion mehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hat man beim küssen schon einen ständer?

kauf dir einfach ein paar wiagra für den Notfall damit im Bett keine peinöicher ausetzter kommt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann verschiedene Ursachen haben,hast du im Unterbewustsein Angst vor etwas? Angst davor ihr näher zu treten.Hat sie etwas an sich,was dir unangenehm ist? Da du beim lesen geiler Sachen auch geil wirst,kann es eigentlich nur an ihr liegen.

Ist es eventuell ein Hygieneproblem,das gibt es öfter als man denkt.

Überlege mal intensiv was es sein könnte ,und solltst du etwas finden,sprich mit ihr darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bist du dir sicher, dass sie die eine ist, mit der du es angehen willst? vielleicht ist es so ein unbewusstes Ding, dass du noch nicht so weit bist bzw nicht mit ihr?

Angst, dass etwaa nicht stimmt, brauchst du sicher nicht haben. vielleicht nimmst du dir selbst etwas den Druck, indem du dich auf etwas anderes konzentrierst als auf dein Problem. vielleicht hast du im Moment halt einfach keinen Bock auf Sex und dergleichen!? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung