Bekomme keine Drahtlose Netzwerk verbindung mehr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Liegt es am Router oder am Stick? Am Router kannst gesperrt sein, oder es passt die Verschlüsselung nicht, oder das Passwort. Ist DNS aufgedreht?

Am Stick bzw PC können Einstellungen falsch sein, zB fixe IP Adresse die schon vergeben ist, Sicherheitseinstellungen usw. Hast ein Gerät das funktioniert? Dann kannst damit die Routereinstellngen ansehen-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann verschiedene Ursachen haben.

Der Stick, wenn er neu ist, muss ggf. erst im Netzwerk angemeldet werden. Die Kennung des neuen Sticks dürfte nicht mit dem alten identisch sein!

Dann muss ggf. das Passwort des Netzwerkes neu eingegeben werden.

Es kann an den Sicherheitseinstellungen liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?