Frage von cutexunicorn, 419

Bekomme keine Benachrichtigungen mehr, wieso?

Habe ein iPhone 5s. Nun bekomme ich seit einigen Tagen keine Benachrichtigungen mehr über den Banner. Ich habe es schon geprüft & es sind alle Apps auf Banner Mitteilungen geschaltet. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte und was man tun kann?

Antwort
von Fulda2002, 287

Ich weiß nicht was du genau meinst aber wenn du meinst ich konnte immer sehen in welcher App ich eine Nachricht bekommen habe aber nicht was ich kommen habe Auf Whatsapp kann man das bei den chateinstellungen einstellen bei den anderen habe ich das nie herausgefunden das ist irgendwann wieder gekommen sonst lösche die App doch mal und lade sie wieder runter

Kommentar von cutexunicorn ,

Ich sehe, wenn ich die Mitteilungen runterziehe, alles, ist da kein Fenster, bzw. Banner, der die Mitteilungen anzeigt, während ich z.B. bei einer anderen App online bin.

Antwort
von TimoRa, 318

Entweder gab es in den paar Tagen keine Nachrichten ^^ oder du hatst dein Handy im nicht stören modus

Antwort
von Chaos53925, 348

Es kann sein das du den nicht stören modus an hast. Zieh das kontrollmenü hoch und drücke auf den mond. Wenn das weiße feld grau wird ist alles gut. Ist es anders rum wieder auf grau (aus) stellen.

Kommentar von cutexunicorn ,

Daran kann's nicht liegen, den hab ich immer an & vorher war's nicht so.

Kommentar von Chaos53925 ,

Wenn du den nicht stören modus an hast bekommst du keine Benachrichtigung.

Kommentar von cutexunicorn ,

Doch, in dem fall schon. Hat doch vorher auch funktioniert. Man konnte das im Modus extra einstellen.

Kommentar von Chaos53925 ,

Sry, aber da kann ich dir leider nicht mehr weiterhelfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community