ahh hilfe!! wieso hab ich keine arm & bein haare?? am bein hab ich nur ein paar und am arm sogut wie keine !! die sind alle nur nen halben cm lang!! was kann ich machen??
bekomme keine Armbehaarung!!
Antworten (14)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
ObstinatiaObstinatia
Hab einfach Geduld, du bist doch gerade erst in die Pubertät gekommen. In ein paar Jahren sieht das bestimmt ganz anders aus. Diese Formen von "Spätzündern" sind nichts, was dich beunruhigen sollte.
-
2Antwort von
wh000Twh000T
die braucht man heut zutage nicht mehr =D früher waren gegen die kälte aber jetzt nutzlos =d warte einfach ab!
-
-
0Antwort von
Heiko075Heiko075
musst ne Schnecke drüberlaufen lassen. Dann wirds was. Altes Hausmittel
-
0Antwort von
hoviihovii
Freu dich doch? Was ist daran so schlimm?
Kommentar von
cx289 weil ich ein mann bin
Kommentar von
HanRieHanRie ja und? ich als frau finde pelz auf den Armen nicht unbedingt anziehend...
-
0Antwort von
ReinerUnsinnReinerUnsinn
Falls Du es für Karneval brauchst, kannst Du Dir auch ein Affenkostüm kaufen.
Kommentar von
Cosen1989Cosen1989 Sei doch wenigstens ehrlcih und sag deinen richtigen Namen : Rainer Zufall
-
-
0Antwort von
CallMeHamudiCallMeHamudi
einmal rasieren wächst dann gut glaub mir =)
Kommentar von
ObstinatiaObstinatia Bloß nicht, dann bekommt er diese Punkte (eingerollte Haare unter der Haut), das is voll ätzend!!!
-
0Antwort von
TatsuTatsu
dann sei doch froh ôO
Kommentar von
cx289 ich bin aber ein mann
Kommentar von
ObstinatiaObstinatia Na ja, ein werdender. Du willst doch wohl nicht jetzt schon dem Größenwahn verfallen, oder? ;-)
-
0Antwort von
cbizecbize
warten
Kommentar von
cx289 wielang denn? ich bin schon 14! und ein junge. das sieht total "komisch" aus ohne haare
Kommentar von
cbizecbize schau oben. Freu dich!
Kommentar von
Seppi92Seppi92 ich kenn einen der is 16 und hate keine arm und beinbehaarung^^
aber an anderen stellen hab ich schon haare^^ kann es auch sein dass ich keine bekomme, weil ich asiate bin?? XD
Das is natürlich wieder was anderes! Asiaten haben in der Regel weniger Körperbehaarung (soweit ich weiß). Orientier dich dann doch am Besten an deiner Verwandtschaft, Vater etc...
oh nein^^ mein vater & mutter haben auch so fast garkeine aber meine schwester hat mehr als ich