Frage von BattleTube02, 51

Bekomme keine Antwort auf Bewerbung?

Hallo, Ich habe mich für einen Ferienjob zum Zeitungsaustragen beworben und ich erhielt auch schon eine Antwort in der stand, dass in meiner Stadt noch einiges frei wäre und mit der Frage wie lange ich zur Stadtmitte brauche, ich hab auch geantwortet aber dann kam nichts mehr von denen. Denkt ihr ich sollte mal anrufen weil ich bräuchte das Geld dringend.

MfG Romano

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von goali356, 26

Kommt drauf an wielange die Bewerbung her ist.

Wenn es schon mehr als 2-3 Wochen her ist, würde ich durchaus mal anrufen.

Kommentar von goali356 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von silberwind58, 23

Natürlich,ruf mal an. Das macht immer einen besseren Eindruck als abwarten.

Antwort
von Beyzabla, 15

bei vielen betrieben ist das so ,dass sie dich nicht zurückinformieren wenn du die stelle nicht kriegst, also kannst du damit rechnen das sie dich nicht angenommen haben . kannst aber da auch nochmal anrufen und nachfragen 

Antwort
von chris19954, 19

Anrufen schadet nie, so bekundest du dein Interesse daran.

Antwort
von BlackyBuddyxD, 11

Anrufen schadet nie

Antwort
von Fiete14, 19

Ja anrufen ist immer gut;)

Antwort
von BattleTube02, 18

Ich meine, nicht dass das als aufdringlich rüber kommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten