Frage von lifin, 70

bekomme kein ton über hdmi ( pc Tv). in der wiedergabe liste ist nicht mal mein tv bzw hdmi output angezeigt.?

der ton ist ständig wieder weg.ich habe meistens den ton aus und schalte ihn nur bei bedarf ein.wenn ich ihn länger nicht gebrauche wird immer "kein audiogerät angeschlossen" angezeigt.was muss ich einstellen damit mein tv den ton wieder gibt?

Antwort
von Matrixarchitekt, 58

Ich hatte ähnliches Problem bei 3D Wiedergabe, Kabelaustausch hat geholfen, da die älteren Kabel sind nicht immer mit neueren HDMI Anschlüssen kompatibel. Kannst Du versuchen mit einem neuen/anderen Kabel? Zumindest hätte man nachher diesen Fehler ausschließen können

Kommentar von lifin ,

das kabel ist rel neu.ca 1 jahr erst alt.ich verstehe das nicht.sorry das ich jetzt erst antworte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten