Frage von Timbophin, 32

Bekomme kein Ton bei 3 verschiedenen programmen und hab keine ahnung was ich da tun könnte, also was könnte ich tun^^?

Habe schon an den audio einstellungen rumgespielt (jaaa Ton ist an, extra nachgeschaut), treiber sind auch aktuell. Die Probleme waren bei Magix Music Maker (testversion), Star wars Jedi Knight Jedi Academy und Far Cry Primal. das wären die programme bei denen ich es bis jetzt gemerkt habe.

Antwort
von SKenb, 28

Sind sonst Töne, wie Systemsounds (möglicherweise nur beim Starten) oder Bei Videos (YouTube) vorhanden?

Ansonsten muss es ein Hardware Fehler oder aber was ich eher glaube ein "tiefer" Softwarefehler - sprich Treiber, System sein.

Seit wann herrscht der Fehler vor bzw. welches Betriebssystem hast du?

Kommentar von Timbophin ,

Puhh der Fehler is seit gut 3-4 monaten hat mich halt am anfang net so gestört werden aber immer mehr programme... und naja hab windows 8 und ja der fehler ist eben nur bei den drei programmen bei far cry primal ging der ton im anfangsvideo noch aber dann ingame nichtmehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community