Frage von ServerHilfe, 179

Bekomme kein Orgasmus beim Wixxen?

Also egal wie lange ich es mache ich hab 30 min Porno abgeschaut und Gewixxt. Hab es entspannt und langsamer  und schneller gemacht und auch ein angenehmes Gefühl gespürt aber nix von diesem "Gefühl" das geiler als alles ist :/ Bin im Alter wo halt man Teenager wird und habe mich schon 1 Jahr schon auf eine andere Art befriedigt. Aber das Wixxen klappt nicht :/ Bin eigentlich nichtmal so schlecht ausgestattet also 24cm Länge (;

Antwort
von TechnologKing68, 93

Wenn du tatsächlich auf 24cm kommst, könnte es sein, das die Muskeln im Penis zu gross sind, was eine leichte Errektionsstörung verursachen kann, da nicht gut durchblutet wird.

Antwort
von Anonymuel, 110

Ja du sollst auch nur probieren wenn du Lust spürst. Und kein Kind auf der Welt, dass das Teenialter erst gerade erreicht hat 24cm glaub mir das kauft dir niemand ab. So wirst du eher von den Leuten denen du das erzählst nicht ernst genommen und das möchte kein Mensch.
Sonst wärst du schon lange berühmt😂.
Aber im Klartext: Mach dir um die Länge deines Penis keine Sorgen!Niemals.
Wenn du eine Freundin bekommst und sie dich liebt, wird ihr die Länge deines Penis egal sein. Hauptsache du bist selbstbewusst, ehrlich, nimmst sie öfters auf den Arm(Witze müssen getrennte Wege mit Beleidigungen gehen) und gut im Bett;)
Hoffe meine Ratschläge haben dir geholfen.
Ich wünsche dir eine Gute Nacht, viel Glück mit deinem bevorstehenden, kommenden, interessanten und coolen Leben :).

"Nicht die Länge ist entscheidend, sondern wie du Sie damit Nagelst"

Antwort
von Janbernd, 123

Zu wenig entspannt,  du musst dir und anderen nix beweisen 

Kommentar von ServerHilfe ,

Dann ist aber mein Pim*el schlaf :/

Kommentar von Janbernd ,

Wie alt bist eigentlich 

Antwort
von Moibler, 19

In der kürze liegt die Würze ^^

Antwort
von AdiDP, 68

24cm in deinem Alter phahahahahaaaaah jaa und ich hab mir Amy Lee geschlafen als ich 10 war...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community