1

Bekomme kein inet auf dem Ipod 3g 32gb os 4.0| Router Konfig Speedport w501v

Frage von ThePlaXx ThePlaXx

Hallo, Ich hab einen Ipod touch 3g 32gb mit os 4. Wenn ich mich mit dem Router verbinde und ich dann auf dem ipod safari öffne kommt : Seite kann nicht geöffnet werden, da keine verbindung mit dem Inet besteht. bei der firmware 3.1.3 kam error das und das. Sollte glaube das gleiche bedeuten. Ich komm vom ipod auch nicht auf den Router. Wenn ich mich auf den router connecten will kommt, dass der server nicht antwortet. Liegt das iwie am mac filter? Ich glaube der ist an. Weiß es aber nicht. An was liegt das sonst? Komme vom pc über lan kabel rein, auch auf den router, kann den nur nicht konfigurieren, weil wenn ich den konfigurieren will kommt, dass ich das Konfigurationsprogramm schon geöffnet habe. Hab ich aber nicht. Hab den Speedport w501v.

Bitte um Hilfe. Thx im Vorraus.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von XxBinemaxX XxBinemaxX

Also ic hab w503. Wenn du mit dem router verbunden bist aber safari kann keine seite öffnen dann must du deine ip adresse eingeben( steht hintem am router) einfach bei safari eingeben dann kommst du auf die konfigurations Seite deines Routers das war genau das problem das ich vor einem jahr hate ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.