1

bekomme kein geld,trotz gewonnenner klage. was tun?

Frage von Authentic Authentic

Ich habe immer noch nicht mein Geld vom AG.bekommen obwohl ich Klage beim arbeitsgericht gestellt habe die ich auch gewonnen habe.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von Reiner007 Reiner007

noch mal zum Anwalt gehen...

• 1
    Antwort von Kosmokatze Kosmokatze

Naja kommt drauf an, wie lange das schon her ist. Würde ne Zeit warten. Wenn es dann noch net angekommen ist, frag noch mal deinen Anwalt (wenn du einen hattest) oder sprich noch mal beim Gericht vor mit dem entsprechenden Aktenzeichen.

Kommentar von GSG9Freak GSG9FreakGSG9Freak

Gute Antwort! DH

Kommentar von Kosmokatze KosmokatzeKosmokatze

Hm danke ;-) besonders fürs DH grins.

• 0
    Antwort von Authentic Authentic

hallo, habt lieben dank für eure antworten! Ist immer nocht nicht eingegangen. na ich werd noch diese woche abwarten und denn nochmal die Advocart nutzen

• 0
    Antwort von katzenmami1 katzenmami1

wenn es noch nicht so lange her ist kann es sein dass der AG das geld erst ans gericht zahlt und das gericht dann an dich, das kann auch dauern

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.