Frage von ihrseidboese, 16

Bekomme kein Geld für meine YouTube Videos?

Hi, ich bin 14 und habe wie im Titel erwähnt noch kein Geld an meinen YT vids. verdient.Das Konto ist bereits mit Ad-sense verknüpft und ich habe jedes Video monetarisiert.

Das Problem ist ich habe noch keinen Cent verdient. Falls ich was falsch eingestellt haben sollte könnt ihr das nochmal überprüfen: https://youtu.be/grG2NKReCLA : ;D (No-Werbung)

Antwort
von Zocker19966, 7

Keine Ahnung wie lang Du schon deine Videos monetarisierst aber eigentlich sieht man das erst nach einem Monat. Aber ich wüsste nicht das man mit 14 über ein Adsense Account verfügen darf?!

Kommentar von wiedermalich ,

darf man ja auch nicht. von daher, selbst wenn er dafür guthaben erhält,. wird er es nie ausgezahlt bekommen ^^

Antwort
von iCruzZer, 9

Du weißt schon das es bisschen mehr brauch als 300 klicks?

Antwort
von Rockuser, 10

71 Abbos, 2400 Aufrufe und 14.  Am 08. 10 angefangen. Du wirst noch lange warten müssen, bis dort Geld fließt.

Ich weiß auch nicht, ob Kinder dort schon Geld verdienen können.

Antwort
von DerNikl, 4

Bei 71 abbos.. das würde frühstens bei 10k sinn machen

Antwort
von Wolle1305, 6
Antwort
von Seidl7, 6

Vergiss diesen YouTube-Müll und konzentriere dich auf die Schule

Antwort
von wiedermalich, 4

schöne möglichkeit für schleicht werbung. entsprechend auch das video direkt malö negativ bewertet.

zur frage: diene videos zu monetarisieren reicht nicht. die muss sich ja auch jemand anschauen.

das ist so, als wenn du ein eigenen laden aufmachst, dort artikel auslegst und ein preis drauf schreibst. wenn keiner kommt und sie kauft, kriegst du trotzdem kein geld

Kommentar von ihrseidboese ,

genau Schleichwerbung ;) Ne ich muss ein Contentbeispiel geben du genie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten