Bekomme kein Bild über HDMI anschluss an mein Fernseher?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

mal dumm gefragt: hast du bei der Auflösung gesagt, der soll mal alle Bildschirme erkennen und hast du den Fernseher aktiviert?

Gehe einfach mal davon aus, dass der Fernseher nicht der einzige Bildschirm ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vollkontakt94
24.09.2016, 06:57

ja hab ich bereits probiert und eigentliche sollte der Fernseher mein einziger bildschirm sein aber muss ja jetzt erstmal als ersatz ein klein monitor mit DVI anschluss benutzen (der ist mir zu klein..) 

wie meinst du mit fernseher aktivieren? mit dem alten mainboard gings ja auch easy.. HDMI dran und es lief...

ich kann leider kein anderes gerät testen was mit HDMI läuft ob dies da funktioniert sonst hätte ich es auch bereits getestet 

0