Frage von HabLangeweileee, 103

Bekomme kein Arzt Termin. Was tun?

Ich brauch ein Attest für die Schule wegen Kopfschmerzen. Aber ich finde keinen Arzt der einen Termin frei hat. Hab jetzt bei den nächsten 3 Ärzten nachgekukt und alle keinen Termin. Was soll ich jetzt tun? Ich muss ja irgendwie an ein Attest kommen sonst zählt das als Fehltag in der Schule.

Antwort
von irrelevant46, 70

Wenn du sagst, dass du heute nicht in der Schule warst dann muss der Arzt dich aufnehmen. Einfach hingehen und warten. Versuch es weiter.. Viel Glück und Gute besserung

Kommentar von HabLangeweileee ,

zu einem bin ich aber hin und gat gesagt ich muss einen anderen aufsuchen

Kommentar von sneferu ,

Wenn du sagst, dass du heute nicht in der Schule warst dann muss der Arzt dich aufnehmen.

Das ist Unsinn!

Antwort
von mausi000131, 78

Ja geh einfach hin und sag du brauchst nur ein attest weil du heute kopfschmerzen hast

Kommentar von HabLangeweileee ,

zu einem bin ich aber hin und gat gesagt ich muss einen anderen aufsuchen

Kommentar von mausi000131 ,

Was sind das für ärzte? Also sowas hab ich auch noch nicht erlebt

Antwort
von SNSN1998, 14

Reicht für die Schule nicht ein unterschriebener Zettel des Erziehungsberechtigten? Hat bei uns immer gereicht.

Kommentar von Crysis2Pro ,

Vielleicht ist er in der oberstufe, da braucht man sowas

Antwort
von Fairy21, 39

Hingehen, Notfälle dürfen nicht abgewiesen werden. 

Antwort
von Matermace, 69

Also bei sogut wie jedem Arzt kannst du einfach hingehen, musst dann halt warten.

Antwort
von EdnaImmers, 51

Hingehen und warten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community