1

Bekomme Keepass nicht zum laufen......!

Frage von samkeegan samkeegan

Hallo Leute,

habe folgendes Problem:

Ich bekomme Keepass einfach nicht zum laufen! Ich habe es mit der Version 2.17 und mit der 1.xx probiert. Mit mindestens 3 Anleitungen für jede Version.

1mal hat es sogar funktioniert. Aber beim zweiten mal ging dann gar nix mehr. Keepass trägt das Passwort meist beim Benutzernamen ein.

Brauche dringend Hilfe.........! Vielleicht übersehe ich auch nur iwas!

Danke schon mal für jede Antwort!

LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von zackl zackl

Hi Hallo. Also ich hab die Version 2.09 auf Win7 Home.

Aus meinen bisherigen erfahrungen funktioniert es auf gewissen Seiten gar nicht oder aber auch wenn das Fenster verkleinert (also nicht maximiert) ist füllt er meist nur den Benutzernamen aus.

Ganz ganz selten funktoniert es auch dann nicht wenn das Fenster maximiert ist aber spätestens bei dem zweiten mal gehts.

Kennt sich jemand zufälligerweise mit dem Firefox Plugin aus das man die SEITE + Benutzername & Passwort aufeinmal öffnen kann ?

Kommentar von samkeegan samkeegan

Also kann man grob sagen das es nicht richtig funktioniert.

Zumindest nicht bei allen Seiten.

Wenn dem so ist, hat jemand ne Alternative die funktioniert???

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.