Frage von PhantomSack, 94

Bekomme kaum Luft, starker Husten.. Was könnte das sein?

Hallo. Meine Mutter hat seit 2 Tagen sehr starken Husten, und bekommt auch sehr wenig Luft. Immer wieder muss man ihr auf den Rücken klopfen, dann wird es wohl wieder besser. Ich weiß nicht genau wie ich das beschreiben soll. Aufjedenfall bekommt sie kaum Luft und hat starken Husten, manchmal hört sich dieser sehr rau, reizig an. Was könnte das sein? Irgendjemand eine Idee? Irgendwas mit den Bronchien oder so?

Antwort
von Hope124, 59

Das ist normal wenn man husten hat.Ich konnte auch nicht atmen als ich husten hatte besonders schlimm war es morgens nach dem aufstehen.Meine Ärztin hat mir ACC akut 600 empfohlen.Das löst den schleim.

Wenn alles nichts bringt nochmal zum Arzt gehen.

Lg

Kommentar von PhantomSack ,

Hm, ja schon. 

Nur ist das ziemlich heftig. Mal gucken gehen vielleicht jetzt noch ins Krankenhaus / Notdienst. Ist kaum auszuhalten. 

Kommentar von Jutz53 ,

Kann COPD sein aber nur wenn deine Mutter auch Raucher ist 

Antwort
von Matschpfirsich, 64

Könnte eine Allergie sein, momentan sind viele Pollen unterwegs. Oder Asthma.

Ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen.

Antwort
von ramsan1, 72

Vielleicht asthma? Geh auf jedenfall zum Arzt mit ihr

Kommentar von PhantomSack ,

Könnte sein. 

Also sie hat erst seit sie bei ihrer neuen Arbeit angefangen hat diese Asthma Sprays gebraucht, aber auch nur manchmal (also nicht dringend). 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community