gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Bekomme jeden Streit der Nachbarn auf dem Balkon mit. Was tun?

gefragt von peterplastikpeterplastik am 15.07.2008 um 20:54 Uhr

Mich nervt das allmählich- die Leute können ja streiten, so viel sie wollen, aber bei schönem Wetter tun sie es bevorzugt auf dem Balkon und ich muss mir alles mitanhören. Ist aber nicht so interessant, ehrlich gesagt und lieber würde ich lesen. Was kann man tun, um daran was zu ändern? Ist mir bisschen peinlich , sie darauf anzusprechen- dann wissen sie ja, dass ich alles weiß....

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

wohnen (4287)
Balkon (364)
Nachbarn (227)