Frage von NeueFrageZU, 76

Bekomme irgendwie keine Freundin?

Hallo Ich arbeite in einer Finanzbranche, und daher ja sehr selbstbewusst und offen. Aber das Problem sind die Frauen [bin 21]. Bekomme irgendwie keine Freundin. Alle Mädchen die ich kenne sagen mir das ich "Heiß" aussehe, bzw in einer "Skala von 0-20 auf die 18-20" gehe. Aber wieso bekomme ich dann keine Freundin? Bin sehr Charmant und Hilfsbereit. Auch wenn ich ein Mädchen kennenlerne, sage ich ihr ja nicht sofort wo ich arbeite bevor sie hinter mir her sind wegen dem Geld. Meine Frage ist :

Wieso bekomme ich keine Freundin? Woran liegt das? Liegt das daran das ich "Zu gut" aussehe, das sie Angst haben das ich jede bekommen könnte wenn ich keine Lust auf ihr hätte? [So bin ich aber nicht]

Bitte ernst gemeint antworten und keine Kinderkacke

Vielen Dank für die antworten!

Antwort
von pampusi, 50

Frauen sind da ganz pingelig. Sie könnten tatsächlich denken das du schnell mal fremdgehst, und deine feste Freundin belügst. Bevor sowas passiert musst du ein aufgeschlossenes Gespräch führen und von dir erzählen. Dabei dann unbemerkt klar machen das du nicht so einer bist!
Aber egal wie alt man ist, die Liebe kommt und geht. Und die richtige kommt, wenn sie kommt!:D

MfG pampusi

Kommentar von NeueFrageZU ,

Ja hab eine kennengelernt und habe angst das sie nicht an meiner Seite bekomme kann 

Antwort
von Drxlermeister, Business, 50

Wahrscheinlich sind deine Ansprüche zu hoch, was passiert denn wenn du ein Date hattest? 
Meldet sie sich danach einfach nicht mehr ? 

Kommentar von NeueFrageZU ,

Meine Ansprüche sind einfach nur

Ob dir offen ist

Und ihr selbstbewusstsein

Aussehen spielt weniger eine rolle, liebe kommt vom Herzen und nicht vom aussehen!

Kommentar von Drxlermeister ,

Was passiert nach dem du den ersten schritt gemacht hast ? ihr redet tauscht nummern aus und dann ?? warum wird nicht mehr daraus 

Kommentar von NeueFrageZU ,

Entweder ich lade sie zum essen ein oder wir gehen halt bisschen spazieren so am Fluss, aber eher halt in der Stadt.

Eis essen.

Kommentar von Drxlermeister ,

und dann warum kommt es nicht zu einem erneuten Treffen ? 

Kommentar von NeueFrageZU ,

Ich weiß nicht, am Anfang läuft meistens alles gut aber dann hört man nichts von ihr mehr. Glaube das die angst haben das ich eine neue möchte wenn sie mir nicht mehr gefällt hm :(

Hatte bisher auch 2 richtige bz, eine 1 Jahr und dir andere nen halbes jahr

Kommentar von NeueFrageZU ,

Okay, werde von vielen Mädchen angesprochen und so, manchmal geht mit das echt aufm Zeiger.

Aber fremd gehen könnte ich niemals 

Antwort
von Saido, 38

Du musst schon auf die Frau eingehen und nicht erwarten, dass Sie es tut.

Kommentar von NeueFrageZU ,

Ich mache immer denn ersten Schritt 

Kommentar von Saido ,

Mach auch einfach die restlichen Schritte. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community