Frage von housestark, 40

Bekomme ios 9.3.4 nicht auf mein iPhone 5s installiert. Kann mir jemand helfen?

Habe gestern versucht, ios 9.3.4 auf mein iPhone 5s herunterzuladen. Habe dazu ganz normal unter den Einstellungen dem Software Update zugestimmt. Normalerweise ging mein iPhone dann für ca. 10 Minuten aus und das Applezeichen mit weißem Hintergrund und einem Ladebalken trat auf. Dieses mal kam jedoch ein Zeichen, dass ich mein iPhone mit iTunes verbinden soll, was ich dann tat. Nun ist jedoch das Problem, dass das Software Update immer wieder fehlschlägt und eine Meldung kommt, dass ein Fehler aufgetreten sei und ich mein iPhone evtl komplett zurücksetzen müsse. Habe den Vorgang schon etliche Male wiederholt, doch immer wieder die gleiche Meldung. :( Mein iPhone geht nun auch nicht mehr richtig an, da immer wieder nur das iTunes Zeichen mit einem Ladekabel unten abgebildet erscheint. Wie es scheint, muss ich mein iPhone erst komplett zurücksetzen, bevor ich es wieder richtig nutzen kann, doof nur, dass sich ziemlich viele wichtige Daten auf diesem befinden, die ich durch kein Backup gesichert habe. Kann es denn überhaupt sein, dass ich mein iPhone nur durch ein fehlgeschlagenes Update komplett zurücksetzen muss? Ich bitte vielmals um Hilfe!! :(

Antwort
von FileHacker, 23

Am besten den Apple Support kontaktieren, der kann dir dann dort gezielt weiterhelfen :).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community