Frage von polly2312, 44

Bekomme in letzter des Öfteren dieses Zeichen ^^ geschickt. Was bedeutet dieses Zeichen ^^?

Wie oben schon in der Beschreibung erklärt, würde ich gerne wissen ob dieses Zeichen oder Emoticon ^^ eine bestimme Bedeutung hat.
Lg polly

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Petross77, 14

^^ = hochgezogene Augenbrauen, schelmisches grinsen, lachende augen

Antwort
von Ergskim25, 17

Leicht ironisches, selbstgefälliges grinsen: ^^ - Tja o.Ä.

Antwort
von juliameow, 21

Das ist der japanische smiley: :)

Antwort
von DanielDuHu, 21

Für mich so ein kleines Kichern