Bekomme immer so schnell Hunger , wie lösen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Snacks in der Schule:
Hand voll Nüsse
Frischkäse
Quark
Joghurt
Obst
Gemüse
Salat
Eier
Sandwich mit magerquark und schinken als belag :-)
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zucker und/oder Kohlenhydrate machen hungrig. Ich empfehle morgens eine halbe Tasse voll Olivenöl, wichtig: Olivenöl, kein anderes Öl. Das hat mich den ganzen Tag satt gehalten. Bevor jemand fragt, ja das ist mein Ernst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schjani
14.08.2016, 22:35

Ich glaube das ist nicht so mein Plan

0

Hör auf abnehmen zu wollen. Klar hast du auch Hunger, da das viel zu wenig ist. Ein Brot oder Vollkornbrötchen schön belegt für die Schule und noch ein Apfel. Dann bist du bis 13.00Uhr gerüstet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schjani
14.08.2016, 22:23

Wieso sollte ich aufhören abnehmen zu wollen? Ich muss abnehmen:D von daher sollte ich auf meine Ernährung achten :)
Trz danke

0

Ich hab in der Schule immer Kaugummi gekaut oder Bonbons gelutscht. Du kannst dir aber auch kiloweise Rohkost mitnehmen und daran rumknabbern, das hat ja kaum kalorien und ist auch noch gesund! Dein Frühstück finde ich nämlich echt gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schjani
14.08.2016, 22:21

Dankeschön:)! Ja von Kaugummi bekomme ich immer mehr Hunger :D aber gute Idee :) Probier ich aus :)

0

Wenn du Hunger hast dann trink auf einmal viel Wasser
Das klappt wirklich und stillt den Heißhunger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung