gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bekomme immer häufiger ICQ-Einladungen

gefragt von jack1912 am 05.11.2009 um 13:06 Uhr

Zur Zeit bekomme ich täglich neue ICQ-Einladungen von fremden Usern. Immer wieder ist es ein ähnlicher User, der sich immer mit dem gleichen Satz meldet.

Meine ICQ-Nummer tue ich aber eigentlich nicht öffentlich sichtlich machen, in foren etc. Bekommt ihr auch so viele dieser Einladungen? Und kann ich was dagegen machen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Computer x 79.340 ICQ x 2.728

PonChiK
beantwortet von PonChiK am 5. November 2009 13:26
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

antworte den zurück und sag er soll dich nciht nerven das wars .

anonym
beantwortet von Reiff am 5. November 2009 13:12
0x

das tust du dann am besten in den Einstellungen ändern tun, damit Du Dir darüber keine Gedanken mehr tun, äh, machen musst.

cutebunny
beantwortet von cutebunny am 5. November 2009 13:09
0x

meine schwester bekommt auch oft nachrichten von leuten aus z.B. pakistan oder sonst wo aber nur wenn sie in qip drin ist. wenn sie in icq rein geht dann nicht mehr.

Baiana
beantwortet von Baiana am 5. November 2009 13:07
0x

Lies hier mal. Hinter vielen Namen verbirgt sich immer derselbe Spammer: http://www.gutefrage.net/tipps/tag/icq/1

anonym
beantwortet von MrFeelgood am 5. November 2009 13:06
0x

Das sind meist Bots. Du kannst unter den Einstellungen ändern ob dir fremde User Nachrichten schreiben können oder nicht.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.