Frage von Future12000, 278

Bekomme immer eine Sms?

Hey,ich bekomme immer eine SMS wo drinen steht das ich gewonnen hätte Es war schon von

-Rewe Gutschein -Mediamarkt -Netto Ect.

Ich bin nie auf diese SMS eingegangen habe sie immer gelöscht

SMS: MEDIA MARKT 500EURO! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Der Hauptgewinn der Endauslosung wartet auf SIE! Klicken und ansehen: http://MediaMarkt.gewinn-2016.info/g@211

Ist da was dran oder ist es eine verasche wo sie die leute abzocken?

Also ich gehen auf nummer sicher und denke das es eine abzocke ist...

Gibt es eine Möglichkeit die nummer zuspeeren?

Danke fúr jede Antwort :)

Lg Future

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OGGY16, 218

Du musst dir merken, Niemand wird dir jemals etwas schenken. Jedenfalls fremde Leute nicht. Sowas ist immer Abzocke.

Du kannst wenn du Langeweile hast, diese SMS bei der Bundesnetzagentur melden. Die kümmern sich dann darum und Veranlassen eine Sperrung der Nummer:

http://www.bundesnetzagentur.de/cln\_1432/DE/Sachgebiete/Telekommunikation/Verbr...

Antwort
von ChilligerBuffer, 195

Niemals drauf drücken! Verarsche und miese Geldabzocke! Aber verhindern kannst das glaub ich nicht!

Antwort
von SchneeKlee, 142

Der Link sieht schonmal nicht aus, wie ein Media-Markt-Link und auf sowas würde ich grundsätzlich nie klicken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten