Frage von leoniehorse, 56

Bekomme im Moment andauernd Bauchschmerzen und Übelkeit?

Hi. Alles angefangen hat am Mittwoch, abends  
Nachdem ich in der Schule bei einer Aufführung ein Glas Apfelschorle sehr schnell getrunken hatte. Am gesamten Abend hatte ich bauchschmerzen. In der Nacht ging es. Am Donnerstag morgen war mir sehr schlecht. Ich wollte sogar zuhause bleiben weil ich dachte das ich mich übergeben muss. Dann den Donnerstag über war es sehr gut, nur wieder am Abend, gegen 20:30 fing es wieder an, aber nur leicht. Am Freitag war alles super, außer das ich wieder gaaaanz leichte Bauchschmerzen hatte. Heute war ich in der Stadt, alles okay. Dann lag ich im Bett zum ausruhen, dann würde es richtig schlimm. Wir haben abendgegessen, da ging es. Jetzt ist es wieder schlimm. Ich bin gerade bei meinen Großeltern und kann nicht nachhause. Ich weiß nicht warum das so ist im Moment. Ich soll angeblich ab Dienstag meine Tage bekommen, aber mein Bauch tut eher weiter oben weh. Er tut auch nicht sonderlich weh, mir ist halt nur übel. Ich will das das wieder aufhört weil ich nur noch Übelkeit und Bauchschmerzen habe. Mein Bauch macht auch komische Geräusche. Wie kann ich das etwas lindern, das es nicht so schlimm ist? Woran könnte das liegen das es mir so schlecht geht? Bin übrigens zusätzlich seit letztem Sonntag erkältet...

Antwort
von Michipo245, 24

Nimmst du eventuell Medikamente gegen die Erkältung ein? Manche schlagen nämlich auf den Magen.

Kommentar von leoniehorse ,

Nein, gar nichts.

Antwort
von Soni1996, 19

Vielleicht liegt es am Apfelschorle. Kann ja sein das du eine Art Intoleranz gegen Fruktose hast. Wenns nich besser wird ,ab zum Arzt. 

Kommentar von leoniehorse ,

Ja das könnte echt sein... als ich letztes Mal diese Apfelschorle getrunken hatte, war es genauso, aber da ging es nach 1 Tag wieder  weg. Allerdings, wenn ich andere Apfelschorle trinke (z.B die aus dem netto) kann ich sehr viele Gläser davon trinken und alles ist gut... Vielleicht sollte ich mich mal erkundigen ob etwas in der einen Apfelschorle drin ist was in der anderen Schorle nicht drin ist?

Kommentar von Soni1996 ,

Genau, oder einen Test machen beim Arzt. Dann hast du Gewissheit 

Kommentar von leoniehorse ,

Okay danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community