Bekomme ihn nicht aus den kopf?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sehr wahrscheinlich, wird er ab und zu mal an dich denken. Da ihr jahrelang miteinander zusammen wart, wird er sicherlich manchmal an dich denken ;). Doch da er ne neue Freundin hat aktuell, wird er sich ja logischerweise primär auf sie konzentrieren. Versuche dich einfach abzulenken, mach was mit Freunden und suche dir einen neuen Freund. Dadurch kannst du ihm am besten verdrängen aus deinen Gedanken :). Viel Glück und ich hoffe ich konnte helfen LG #D ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mellyorchi
04.02.2016, 12:04

Kurze geschichte er fühle sich eingeeng da er wirklich sehr viel am arbeiten war und dan noch bei 8 vereinen war und da sagte ich öfter das er jetzt da mal nicht hingehen soll das ich gerne zeit mit ihn verbringen würde :/ eine kollegin von ihn 36 zwang ihn schluss zu machen das sagte er mir 1 woche nach der trennung sie sagte mach schluss oder er verliert seine ganzen kollegen das hatte sie bei 3 weitere auch gemacht :/ er hat beim schluss machen gesagt Liebe dich über alles und weinte wie noch nie, 3 wochen nach der trennung hatten wir noch bettgeschichten miteinander da ich immer in der hoffnung war das er wider zurück kommt ( von dem wusste die eine gestörte nichts) 
Und tja nach diesen 3 wochen lerne er eine neue kennen. :/ ! 
Leide immer noch i unter der trennung , wochenende geht es eh super da gehe ich feiern aber zuhause ist es der horror ich denke nur an ihn:(

Vermisse ihn wirklich voralem die zeit mit ihn 😕. Vielen dank ☺️

0

Hallo, 

Du brauchst noch Zeit. Es ist ein schwieriger Weg, bis du es verarbeitet hast. Ab und zu wird er sicherlich an dich denken, da er ja auch gelegentlich nachfragt, wie es dir geht. Aber es ist wichtig, dass du jetzt an dich denkst und schaust, dass du wieder nach vorne blicken kannst. 

Liebeskummer ist ein Gefühl, das viel Platz einnimmt, aber es vergeht - auch wenn es für dich im Moment noch nicht vorstellbar ist. Lass deinen Emotionen ihren Lauf. Führe eine Art Tagebuch, dem du dich anvertraust und wo deine Traurigkeit und Wut ihren Platz finden. Denk über schöne Dinge nach, die du machen könntest, schmiede Pläne, triff dich mit Freunden. 

Alles Gute. 

LG 

Kommentar von Mellyorchi
04.02.2016, 10:38

Kurze geschichte er fühle sich eingeeng da er wirklich sehr viel am arbeiten war und dan noch bei 8 vereinen war und da sagte ich öfter das er jetzt da mal nicht hingehen soll das ich gerne zeit mit ihn verbringen würde :/ eine kollegin von ihn 36 zwang ihn schluss zu machen das sagte er mir 1 woche nach der trennung sie sagte mach schluss oder er verliert seine ganzen kollegen das hatte sie bei 3 weitere auch gemacht :/ er hat beim schluss machen gesagt Liebe dich über alles und weinte wie noch nie, 3 wochen nach der trennung hatten wir noch bettgeschichten miteinander da ich immer in der hoffnung war das er wider zurück kommt ( von dem wusste die eine gestörte nichts) 
Leide immer noch i unter der trennung , wochenende geht es eh super da gehe ich feiern aber zuhause ist es der horror ich denke nur an ihn:(

Vielen dank  :/ LG

0
Kommentar von Mellyorchi
04.02.2016, 18:00

Ich weiß nicht was ich denken soll :(
Ich denke mir auch das er es sich leicht machen wollte aber wiso dan so geweint ? :(
Weiss zurzeit nicht wo mir der kopf steht! Würde mich gerne neu verlieben doch habe riesen angst davor nochmal so verletzt zu werden :(

0

Ich glaube er hat die Trennung schon überwunden. Du musst erstmal versuchen dich abzulenken. Was mit Freunden machen oder so.

Kommentar von Mellyorchi
04.02.2016, 10:47

Vielen dank ☺️

0