1

Bekomme ich zwingend Brustbehaarung, wenn mein Vater auch welche hat?

Frage von weywamcroni weywamcroni

frage steht oben (bin männlich)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 7
    Antwort von lila85 lila85

nein, die Erbanlagen die du von deiner Mutter mitbekommen hast, haben auch ein Wörtchen "mitzureden"... das heißt es kommt auch drauf an, wie die männlichen Vorfahren deiner Mutter behaart waren/ sind... das spielt so vieles mit... warte einfach mal ab... was anders bleibt dir leider eh nicht übrig ;)

Und was spricht denn gegen ein paar Haare auf der Brust? Ich find das nett grins

• 1
    Antwort von DerChristoph DerChristoph

Nicht zwingend. Aber mit einer recht großen Wahrscheinlichkeit ist damit zu rechnen... Bei mir war es jedenfalls so... -.-

• 1
    Antwort von Sunshine1160 Sunshine1160

ja, die Vererbung ist da.Vielleicht nicht so stark, aber ,,blank,, wirst du sicher nicht bleiben.

• 0
    Antwort von user1245 user1245

Wenn deine Eltern ein Mädchen hätten, stellt sich die Frage nicht.... ;-)

Erbanlagen kommen immer von beiden Seiten.

• 0
    Antwort von Stibel Stibel

Nein,

Das Ist abhängig Von Person zu Person. Ich zum Beispiel Habe Brust Haare und Mein Bruder Nicht.

• 0
    Antwort von anke1970 anke1970

Muss nicht zwingend sein..... warte einfach ab.

• 0
    Antwort von rhapsodyinblue rhapsodyinblue

Nein.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.