1

Bekomme ich zB bei Saturn das passende Ladegerät für meine Olympus Digitalkamera?

Frage von Liebe737 Liebe737

guten abend alle zusammen ;)

ich habe ein kleines problem, und zwar finde ich meine aufladestation für die olympus digitalkamera nicht mehr.....ich habe alles abgesucht - hinter den schränken, unterm bett, in alle taschen usw usw....aber nix. spurlos weg! :( jetzt bleibt mir nurnoch übrig es neu zu kaufen... da ich aber online schlechte erfahrungen gemacht habe möchte ich lieber in einem naheliegendem geschäft wie zb mediamarkt oder saturn einkaufen gehen. wisst ihr zufällig oder seid ihr euch sicher bzw vermutet ihr das es ein solches ladegeerät bei saturn gibt? ich werde vermutlich morgen einmal hinfahren und schauen, aber da es nicht mal eben um die ecke ist, dacht ich vielleicht hier einen rat zu bekommen.

hier die angaben: es ist eine olympus optical co. ltd. digital camera DC 3.7V, das Akku hat die Nr.: LI-10B auf den bildern seht ihr das schwarze kleine Akku, das "ähnlich" aussehende Aufladegerät und die Kamera an sich. danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Rudi2009 Rudi2009

Bei Saturn kannst du sowes bestellen!

Kommentar von drkuschel drkuscheldrkuschel

Saturn hat in der Regel solche Ladegeräte.

Man kann es aber auch problemlos günstiger über Amazon bestellen.

http://www.amazon.de/s?url=search-alias%3Daps&field-price=&tag=aimchade-21&field-keywords=B0014XOF9E

Amazon bietet die A-Z Garantie für Verkäufe über den Marketplace. D.h. bei Nichtgefallen Geld zurück. Ohne Probleme.

Kommentar von Liebe737 Liebe737Liebe737

amazon hat mit einen defekten dvd player zukommen lassen, der schon von anderen kunden versucht wurde aufzubrechen um den fehler zu beheben. danach habe ich nicht einmal ersatz bekommen ....dieses hin und her mit dem geld mag ich nicht mehr...darum kaufe ich es lieber vor ort....der dvd player den ich danach bei saturn kaufte funktioniert auch nicht einwandfrei, so kann ich wenigstens mal eben hinfahren und ihn sofort umtauschen ohne längere wartungszeit :)

• 1
    Antwort von zitronenmelisse zitronenmelisse

Oder ersteigere doch eine defekte Kamera mit Zubehör. Meins passt glaub ich nicht (Display defekt)

• 1
    Antwort von SevenStarMantis SevenStarMantis
  • 1
    Antwort von marvin69 marvin69

ich würds bei conrad probieren, oder direkt beim hersteller

• 0
    Antwort von Liebe737 Liebe737

saturn hat solche ladegeräte nicht mehr, da die kamera schon zu alt ist - ein aufladegeerät für fast alles, für batterien und akkus kostet um die 60 euro. die zusätzliche speicherkarte kostet auch nochmal 20 -30 von daher kann man sich schon eine neue kaufen und evtl. finde ich mein aufladegerät irgendwann ja wieder...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.