guten abend alle zusammen ;)
ich habe ein kleines problem, und zwar finde ich meine aufladestation für die olympus digitalkamera nicht mehr.....ich habe alles abgesucht - hinter den schränken, unterm bett, in alle taschen usw usw....aber nix. spurlos weg! :( jetzt bleibt mir nurnoch übrig es neu zu kaufen... da ich aber online schlechte erfahrungen gemacht habe möchte ich lieber in einem naheliegendem geschäft wie zb mediamarkt oder saturn einkaufen gehen. wisst ihr zufällig oder seid ihr euch sicher bzw vermutet ihr das es ein solches ladegeerät bei saturn gibt? ich werde vermutlich morgen einmal hinfahren und schauen, aber da es nicht mal eben um die ecke ist, dacht ich vielleicht hier einen rat zu bekommen.
hier die angaben: es ist eine olympus optical co. ltd. digital camera DC 3.7V, das Akku hat die Nr.: LI-10B auf den bildern seht ihr das schwarze kleine Akku, das "ähnlich" aussehende Aufladegerät und die Kamera an sich. danke
Saturn hat in der Regel solche Ladegeräte.
Man kann es aber auch problemlos günstiger über Amazon bestellen.
http://www.amazon.de/s?url=search-alias%3Daps&field-price=&tag=aimchade-21&field-keywords=B0014XOF9E
Amazon bietet die A-Z Garantie für Verkäufe über den Marketplace. D.h. bei Nichtgefallen Geld zurück. Ohne Probleme.
amazon hat mit einen defekten dvd player zukommen lassen, der schon von anderen kunden versucht wurde aufzubrechen um den fehler zu beheben. danach habe ich nicht einmal ersatz bekommen ....dieses hin und her mit dem geld mag ich nicht mehr...darum kaufe ich es lieber vor ort....der dvd player den ich danach bei saturn kaufte funktioniert auch nicht einwandfrei, so kann ich wenigstens mal eben hinfahren und ihn sofort umtauschen ohne längere wartungszeit :)