1

Bekomme ich windeln bei Kinderkur gestellt???

Frage von zappeleier zappeleier

Fahre mitr meinem Sohn 1 1/2 nächste woche zur Kur. Werden windeln gestellt, so wie bei einem KH Aufenthalt???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von Tine81 Tine81

Ich denke mal nicht. Bei einer Kur hast du ja die Möglichkeit welche kaufen zu gehen. Aber wenn du sicher gehen willst, dann ruf dort an.

• 1
    Antwort von Lucille Lucille

Nein im Normalfall nicht. Sie werden sicher einen Notvorrat haben, aber eben nur dafür. Pack für 3 tage ein und dann kann man doch vor Ort nachkaufen. Es gibt doch überall eine Einkaufsmöglichkeit.

• 0
    Antwort von konny27 konny27

nein

• 0
    Antwort von Chwasc Chwasc

Nein, die mußt Du selber kaufen. Aber ruf da in der Kur mal an, ob Du die auch im Haus kaufen kannst. Ich war in Dahme(Dahmehöfet) zur Kur, da gab es einen kleinen Kiosk im Haus. Allerdings ist das nun auch schon 15 Jahre her.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.