1

Bekomme ich wieder Pickel??

Frage von Scars Scars

eben hab ich in den spiegel geschaut in mein gesicht geschaut,und nun vermute ich das in meinem gesicht wieder ein pickel (mehrere) da sind .

vor einem dreiviertel jahr habe ich tabletten bekommen (isotret HEXAL) weil es so schlimm war ,da ging alles gut weg,aber warum kommt dann noch was??ich ärger mich voll weil ich immer schlecht mit pickeln klar gekommen bin.was soll ich jetzt tun??und warum habe ich wieder (ein paar) pickel.?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von Scars Scars

hey ,ich hatte sehr viel pickel und deswegen das mit den tabletten

• 0
    Antwort von dolga dolga

du, ich bin 60

und habe hin und wieder welche...

;-)

• 0
    Antwort von Tiincheen Tiincheen

Geh doch einfach zum Hautarzt und frag den mal ;)

Oder fang wieder an diese Tabletten zu nehmen.

Meistens bekommst du aber auch Pickel wenn du dich ungesund ernährst ;) Also mehr Obst & Gemüse essen :P

• 0
    Antwort von Dackelmann888 Dackelmann888

Da kannst Du wieder Pickel bekommen

• 0
    Antwort von teach901 teach901

gegen pickel hab ich was supergutes gefunden (teebaumöl, gibts in jeder drogerie oder apotheke). einfach mit dem finger oder wattestäbchen ein bisschen was auf die stelle tupfen. bis zum nächsten tag ist es dann viel besser. der pickel trocknet entweder aus und geht zurück oder er wird zumindest nicht mehr größer. bei mir wirkts wunder ;) ich weiß allerdings nicht wie gut das wirkt bei menschen, die so schlimme pickel haben, dass man tabletten braucht?

Kommentar von Scars ScarsScars

ich hatte sehr viele !!!!!!!!!

• 0
    Antwort von Mella30 Mella30

das versteh ich schon.....Geh doch mal zum Hautarzt der kann dir besser weiterhelfen als wir hier

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.