Frage von barbieonice, 104

Bekomme ich WhatsApp-Nachrichten auf mein neues Handy seit mein altes nicht mehr anging?

ich habe mir ein neues Handy bestellt, weil mein altes nicht mehr angeht. jetzt meine Frage: Bekomme ich die "verpassten" WhatsApp-Nachrichten auf das neue Handy, wenn ich mir WhatsApp runterlade oder sind die praktisch verloren? Es handelt sich um Nachrichten von 2-3 Wochen. (meine sim-karte und nummer ist die selbe)

danke schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dogukann, 86

Da Whatsapp sich regelmäßig Backups macht, wirst du deine Chat-Verläufe, sofern selbe SIM vermutlich wieder bekommen. Gruß

Antwort
von Nathy89, 70

Du hast ja auch die Möglichkeit dich über einen PC oder Laptop über die web Version von WhatsApp einzuloggen... 

Kommentar von barbieonice ,

daran habe ich auch schon gedacht aber das geht nur, wenn das handy internetverbindung hat. und da meins komplett tot ist, hat es keine.. :(