BITTE DRINGEND UM HILFE Hey Leute, habe folgendes Problem und leider hier im Forum keine passende Antwort gefunden....also: ich komme aus Österreich und habe mich für das WISE 2011/12 für Humanmedizin in München beworben und auch einen Studienplatz in der ersten Stufe des AdH erhalten. Mein Notendurchschnitt war 1,3. Nur ist alles miteinander jetzt etwas schwierig für mich, da ich kommenden Sonntag für zwei Wochen in die Karibik reise und niemanden finde, der mich in München am nächsten Montag, am 12.09., (das ist mein Termin) einschreiben könnte. Hinzu kommt noch, dass ich in der kurzen Zeit weder eine Wohnung noch alle nötigen Unterlagen für die Immatrikulation beschaffen kann. Ich bin total verzweifelt und weiß nicht was ich jetzt tun soll. :cry: müsste mich nämlich heute oder spätestens morgen entscheiden, wenn ich noch versuchen möchte, die Unterlagen zu beschaffen.... Jetzt noch eine Frage: Wie sieht es aus wenn ich mich nächstes Jahr noch einmal bewerbe? Werde ich, wenn ich diesen Platz jetzt ablehne, für nächstes Jahr gesperrt oder irgendsowas? Sinken meine Chancen iwie oder ist mir dann auch im nächsten Jahr ein Platz sicher? Ich möchte mir nämlich keinesfalls so eine große Chance entgehen lassen....
Danke euch schon im Voraus :)
ich hab in meinem bescheid gelesen, dass das sogar heuer schon war, also hätte ich nächtes jahr ehdie gleichen voraussetzungen....aber meine eig frage: kann ich mich dann nächtes jahr nochmal bewerben oder merken die sich wer den platz voriges jahr nicht genommen hat?