Frage von FLX333, 25

Bekomme ich wenn ich die Beta von Star Wars Battlefront gespielt habe meinen Spielstand der Beta auf die Vollversion?

Also Ich habe die Beta von Star Wars Battlefront nicht sehr intensiv gespielt und war erst auf Level 3. Also bekomme ich dann den alten Spielstand der Beta auf die Vollversion, dass ich dort mit Level 3 anfangen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rehkitz720, 25

nein kannst du nicht hast nen neuen spielstand aber was sind schon 3 lvl? ;)

Antwort
von Cooki3monster, 23

Nein. Mit dem hauptgame hast du ein völlig neuen Spielstand