Sorry seid mir nicht böse aber ich habe totale angst das ich nach dder schwangerschaft nicht alles wieder runter bekomme und einen hänge bauch bekomme oder meine brüste kleiner werden.... das liegt auch daran weil ich früher immer fertig gemacht worden bin da ich klein dürr blond blass und nicht gerade hübsch auf viele wirkte... Jetzt habe ich angst das es vielleicht wieder dazu kommen könnte... Ich möchte nicht für andere sondern für mich hünbsch sein und mich gerne loben das ich mich geändert habe und keine bösen sachen über mich höre sondern die menschen mich normal angucken und das wars(ich mag es aber auch nicht wenn sag ich mal ein mann so von der seite kommt und sagt ich sei ne hübsche puppe oder solche komplimente halt die nicht von meinen freund kommen...ich hoffe ihr wisst was ich meine und verurteilt mich nicht für dumm oder soo...manchmal bekommt man hier so böse antworten zurück das ich mich scxhon garnicht mehr traue hier eine frage zu stellen) würde mich sehr über hilfreiche antworten freuen:)
Bekomme ich wenn das Kind da ist die Funde wieder weg?
Antworten (7)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Tenshi Bei jeder Frau ist das anders... ich bin meine Pfunde auch nicht wirklich losgeworden, ich hab nach mehr als 7 Jahren immer noch ca. 10 Kilo mehr drauf als vor der Schwangerschaft... aber menno, man wird älter... man wird reifer und man kann auch mit ein paar Pfunden mehr sehr gut leben... außerdem ist doch jetzt erst mal das Kind viel wichtiger... und falls du die Befürchtung hast, dass dein Freund bzw. Mann dich dann nicht mehr attraktiv findet, dann liebt er dich nicht wirklich... ich habe jemanden gefunden, der mich so nimmt wie ich bin und auch so liebt wie ich bin... Auf jeden Fall setz dich nicht unter Druck... und letztlich kannst du es eh nicht wirklich ändern !!! Toi, toi, toi... ;O)
-
2Antwort von
lila77lila77
viele sehen nach einer Geburt fraulicher aus, aber denke nicht soviel darüber nach was die anderen denken, freue dich auf dein Kind und setzt dir ein Ziel danach dein Wunschgewicht zu erreichen....alles Gute
-
1Antwort von
SwissladySwisslady
Gib dir mindestens 1 Jahr Zeit nach der Schwangerschaft. Das Gewicht bekommst du bestimmt geregelt. Aber es kann dennoch sein, dass Bauch und Busen nicht mehr so perfekt wie vorher sind. Aber alles egal, wenn man ein gesundes Kind bekommt, oder?
-
-
0Antwort von
ErsterSchneeErsterSchnee
Das liegt ganz allein an Dir - und ein klitzekleines bißchen an der Veranlagung!
Eine Freundin von mir paßt nach 10 Jahren und zwei Kindern (beides kein Kaiserschnitt) noch problemlos in ihr weißes Hochzeitskleid - ich passe in keine enge Hose von früher mehr rein, weil die Hüften irgendwie anders aussehen, obwohl das Gewicht gleich bzw. geringer ist als vor den Geburten.
-
0Antwort von
KolibryKolibry
In wie weit du die Prunde weg bekommst, ist eine Frage der Selbstdiziplin. Denn das geht nur, wenn du sehr viel Sport, also mindestens eine Stunde am Stück, wenn nicht sogar noch mehr jeden Tag machst. Auch sonntags und an Feiertagen. Und je mehr stunden am Tag du sprot machst um so schneller sind die Pfunde wieder weg. Aber auch die Erneährung ist wichtig. Nur obst und gemüse, kein Fleisch.
-
0Antwort von
treckertomtreckertom
Wende dich vertrauensvoll an deinen behandelnden Frauenarzt oder eine Hebamme.
-
Diese Frage teilen