Bekomme ich wenigsten ein douch Handy als ersatzt für paar Wochen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Lustig, das haben so wenig gesucht, dass dein Beitrag an erster Stelle steht.
http://goo.gl/GGkC7d

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wenn ihr es zur reperatur bringt dann müssn sie es sich erstmal angucken und nach paar tagen oder so wird dir bescheid gesagt  und wenn da nix mehr gibt zum reparieren dann bekommst du ein ersatz aber die sind meistens nicht so gut.

Kann ich dir leider net sagen, musst dich überraschen lassen ;D Wünsche für dich das beste 👍

Reparier es nicht dort!!  Geh lieber zu einem Handy ''Geschäft'' ( am BESTEN zu einem Türken, da hab ich es auch schon seeeehr oft reparieren lassen 😂 )
Da dauert es nur wenige Stunden, höchstens 1 Tag :)

Kommentar von JohnnyJayJay02
27.08.2016, 08:54

Am besten zu einem Türken? Hallo? Rassismus?😂

0
Kommentar von DomenikValci
27.08.2016, 13:53

Was für Rassismus? Bist du dumm? Die machen das bei mir am besten und am schnellsten ich bin selber Ausländer! Man man so ein Opfer

0

also, ich nehme an, touch sollte das heissen, ansonst verstehe ich douch Handy nicht, was ist das? Ich denke, dass Du kein Handy im Austausch bekommst, Du hast normale Garantie. Das heisst, das Hany kann gut und gerne auch mal 6 Wochen weg sein. Oder hast Du eine Zusatzversicherung? Ausserdem gehe ich davon aus, dass sie ein gebrochenes Display nicht als Garantie bzw. Gewährleistung sehen. Wenn man äussere Einwirkungen wie z.B. einen 40cm Fall nachweisen kann, ist mit der Gewährleistungspflicht Ende. Theoretisch musst Du nachweisen können, dass der Sprung aufgrund eines Produktionsfehlers entstanden ist.

Ich habe einen ähnlichen Fall mit einem Droiden, hier kann ich aber mittlerweile nachweisen, dass es ein Produktionsfehler ist, es lässt sich nicht mal mehr laden. :-), Display ist ganz. Kann auch niemand mehr nachweisen, dass es ein Virus war, lässt sich nicht mal mehr im Abgesicherten Modus starten. 

Aber mit gebrochenem Display dürfte es schwierig werden. So oder so, Ersatz wirst Du nicht kriegen.

Also ich will ja jetzt nicht fragen warum alle deine Handys einen Sprung haben , also tue ich das auch nicht.

Du kannst froh sein wenn MM dir überhaupt ein Handy gibt , da sie nicht verpflichtet sind dir Ersatz zu geben.

Ich finde es auch so toll wenn man dann anfängt anstatt von meinem Handy nur zu reden irgendwann dann auf einmal mein iPhone als sei das was besseres oder so.

Und warum reparierst du das nicht selber? Neues Display 40-50 € 2 Wochen Lieferzeit Reperatur 1 Stunde wenn man langsam und vorsichtig macht , ich mache das in 20 Minuten.

Man bekommt eigentlich keins

Probiere es und wenn nicht? Geht dann deine Welt unter?

Du hast vielleicht Probleme.  Die Leute denen in Italien gerade das Haus übers Kopf zusammengeknallt ist, die haben nichts mehr und du heulst, wenn dein Handy für ein paar Tage zur Reparatur ist.

Was möchtest Du wissen?