1

Bekomme ich vorschuss vom Job Center ?

Frage von senkan senkan

Bekomme ich vorschuss vom Job Center ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 5
    Antwort von CaptainGalaxy CaptainGalaxy

Such dir eine richtige Arbeit

• 2
    Antwort von GSG9Freak GSG9Freak

Wofür?

• 0
    Antwort von KiraBianca KiraBianca

Im Normalfall Nein. Wenn Du nachweisen kannst, dass Du für etwas Lebensnotwendiges Geld brauchst, kann Dein Sachbearbeiter bzw. Deine Sachbearbeiterin Ausnahmeregeln anwenden. Wobei dieses Gelder dann meist in Form von Zuschuss und nicht als Vorschuss gewährt werden.

• 0
    Antwort von xlittlefreak xlittlefreak

ne ganz sicher nicht. wieso sollten die das auch machen dann würde dass ja jeder wollen und wie sollten die das bezahlen ? das wird ganz bestimmt nicht gehen . such dir lieber ne richtige arbeit dass du nicht mehr auf so was zurückgreifen musst.

Kommentar von senkan senkan

Da hast du recht, ich suche mir eine Vernünftige Arbeit

• 0
    Antwort von mauwilein1984 mauwilein1984

wenn dir was zusteht und du es ganz dringend brauchst weil du sonst verhungerst oder so und nach vorschrift antrag gestellt ahst etc dann eventuell... im normalfall aber nicht... kommt auf den grund an!

• 0
    Antwort von Streetboz Streetboz

Nein aber vom Finanzamt wenn du es beantragt hast.

Kommentar von mauwilein1984 mauwilein1984mauwilein1984

was? is doch unsinn

• 0
    Antwort von Koma77 Koma77

bestimmt nicht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.