Frage von Lilalaunebrot, 38

Bekomme ich vorgestreckte KiTa Gebühren zurück und wann?

Hallo, Wir haben Oktober 2015 einen Antrag auf KiTa-Gebühr-Übernahme beim Jugendamt gestellt, dieser wurde (aufgrund hoher Antragszahl) erst zum März 2016 bewilligt. Unsre Tochter geht seit November in die KiTa und wir haben die anfallenden Gebühren überwiesen, da wir vom Jugendamt ja nichts gehört hatten. Mein Frage ist jetzt, ob wir Rückwirkend die Gebühren zurück erhalten und wann ich mit der Zahlung rechnen kann? LG

Antwort
von Kuestenflieger, 17

wenn sie lt.zusage , einen erststattungsantrag stellen ,wird man ihnen das dort sagen können.

Antwort
von Dea2010, 29

An das Jugendamt schreiben und Erstattung fordern, da der Antrag zeitlich rechtzeitig gestellt wurde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community