Frage von WaveBoi2, 139

Bekomme ich von kiffen für immer rote Augen?

Hallo Community!
Habe vor einer Woche "gekifft" und seit dem habe ich total rote Augen
Ich mache mir sorgen ,dass das nicht mehr weg geht.
Allerdings traue ich mich nicht zum Augenarzt zu gehen oder mit meiner Mutter zu sprechen
HILFE!!!

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo WaveBoi2,

Schau mal bitte hier:
Medizin Drogen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ldrpd, 30

Hängen geblieben

Kommentar von mairse ,

Sowas gibts nicht

Kommentar von Leonider ,

mach ihm doch nicht so eine Angst :D

Kommentar von ldrpd ,

😂

Antwort
von mairse, 33

Das hat denke ich nichts mehr mit dem Cannabis zu tun wenns schon eine Woche her ist. Die Augen werden einige Stunden nach Konsum wieder normal.

Ich würde mal einen Arzt aufsuchen.

Antwort
von jodelblumenberg, 28

Besorge dir neutrale Augentropfen -zum Befeuchten- aus der Apotheke.(sollten so um die 5 Euro zu haben sein, manchmal gibts auch Pröbchen- einfach mal danach fragen- nach Tropfen zum Befeuchten deiner trockenen Augen- mit der Kifferei würde ich dort nicht anfangen, nicht jeder ist da liberal eingestellt) Sollte das nicht helfen, dann zum Augenarzt, dann könnte das eher eine verschleppte Bindehautentzündung sein und hat mit dem Kiffen rein gar nichts zu tun.

Antwort
von Willibaldo, 60

Hey,also normalerweise geht es weg... Warte einfach noch ein bisschen, vielleicht sind deine Augen ja allgemein gereizt... Wenn es nächste Woche ìmmer noch nicht weg ist, bleibt dir keine andere Wahl als zum Augenarzt zu gehen

Antwort
von Evageil, 50

Du bekommst nicht für immer rote Augen, nur 30minuten bis ein paar stunden lang. Sicher dass du keine allergie gehen THC oder das Gras an sich hast? Heuschnupfen oder ähnliches? 

Antwort
von shawwtey, 14

Es KANN NICHT am Cannabis liegen. 

Rote Augen nach Cannabis Konsum halten maximal 2 Stunden oder so an wenn überhaupt.

Was auch immer dein Problem sein mag vom Cannabis kann es nicht kommen.

Antwort
von janix99, 51

Geh unbedingt zum Augenarzt! Ich denke aber, du hast normale Augen, und achtest jetzt bloß mehr drauf :) 

Antwort
von Tanzistleben, 33

Nein, aber lass das Kiffen in Zukunft lieber sein. Du tust dir so und so nichts Gutes damit!

Antwort
von Question9889, 4

Ja kiffst du einmal, so bist du gebrandaugt für dein ganzes Leben - glaub mir.

Antwort
von Leonider, 9

natürlich gehen die wieder weg

Antwort
von Griesuh, 49

Jemehr dich die Drogen zerrstören, desto deutlicher ist dir der Drogenmissbrauch anzusehen.

Kommentar von shawwtey ,

War so klar dass sowas wieder kommen muss eh -.-

Kommentar von Griesuh ,

Und es ist so sicher wie das Amen in der Kirche, dass durch Drogenkonsum der menschliche Körper ausgemerkelt und zerrstört wird. Was auch optisch eindeutig erkennbar ist.

Antwort
von xxTOxx, 28

Das sollte nach einer Zeit wieder weggehen!!

Antwort
von MavenCamo, 36

Ps: Du steigerst dich da rein, vllt hast du nh leichte Pollenallergie oder so etwas, rote Augen gehen nach dem rauchen ca. nach 4h weg (bei gutem Gras, also kein Standart) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community