Frage von kiki2000xd, 310

Bekomme ich von bs.to Viren oder Trojaner, usw?

Hallo, es gibt ja diese Internetseite burning-series.to. Darauf kann man Serien stremmen und runter laden. Ich mir nie Serien runter, unter anderem, weil ich gehört habe, dass man dabei Viren und Trojaner bekommen kann. Obwohl ich nichts downloade kommen oft Seiten von Mackeeper, worin steht, mein Computer wäre von Pornovieren besetzt worden. Ist an diesen Warnungen was dran oder ist das nur dafür gedacht, damit ich mir das runterlade? Außerdem wollte ich gerne wissen, welche Streamingplatform von denen, die es dort gibt (Vivo, FlashX, PowerWatch, StreamCloud, Cloudtime, usw.), die sicherste ist. Wäre echt super wenn ihr mir weiter helfen könntet!

Viele Grüße kiki

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Karen21, 310

Mein Freund sagt: Streamcloud ist der beste Anbieter. Adblocker einsetzen, dann klappt das auch. Wenn du nichts runterlädst, ist die Chance sich etwas einzufangen natürlich geringer, aber sicher bist du nie. Bei bs.to habe ich bei uns noch nie Probleme bemerkt.

Kommentar von kiki2000xd ,

Vielen Dank schon mal für die schnelle Antwort, aber eine Frage habe ich noch, ist bei dir noch nie eine Viren-Warnung aufgetaucht? Oder sind die gefaked?

Kommentar von Karen21 ,

Noch nie gesehen, ...ich nehme an, diese sind gefaked und unser Adblock verhindert diese Werbedinger. Alle Angaben ohne Gewähr, aber ich bin recht sicher :)

Kommentar von kiki2000xd ,

Danke! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten