Antworten (19)
-
6Antwort von
LiebeslilieLiebeslilie
Lachfalten um die Augen. Aber das macht das Geischt erst richtig schön
Kommentar von
vollimlebenvollimleben Wer es nicht tut,bekommt was anderes,siehe meine Antwort!LG Bea DH
-
5Antwort von
vollimlebenvollimleben
Wenn du dir deswegen das Lachen "Verkneifst"bekommst Du tiefe runtergelassene Mundwinkel!
Kommentar von
schlumblschlumbl So wie unsere Frau Merkel :(
Kommentar von
vollimlebenvollimleben Genau!lol
-
5Antwort von
female71female71
Ja, aber schöne Lachfalten...und die machen den Menschen doch erst interessant ;-)
-
-
3Antwort von
SchinderhannesSchinderhannes
Sogenannte Lachfältchen.
Kommentar von
ExotimeExotime okay warst erster:-)
-
2Antwort von
chmoti88chmoti88
ja sogenannte lachfalten aber wenn eh dauernd lachst fallen die nicht auf :-) schließlich ist lachen ja gesund
-
-
2Antwort von
Agnes10Agnes10
Sind doch nur Lachfalten. Niemand will doch immer ernst sein, oder?
Kommentar von
teppichhaiteppichhai Ernst sein nicht, aber Falten braucht eigentlich niemand : )
Kommentar von
WolkenheimWolkenheim Wie die Jahresringe eines Baumes sind die Falten in deinem Gesicht. Es sind Beweise eines gelebten Lebens, Zeugen von Freude und Leid. ich will keine Maske ich will ein Gesicht!!
-
1Antwort von
DieJessi Deine Falten malen dir das Leben, jede einzelne Falte ist ein Stück deines Lebens. :)
-
1Antwort von
NachtflugNachtflug
Falten bekommt irgendwann jeder. Wer nicht lacht, der bekommt so richtig hässliche Falten. Ausserdem werden durch Lachen jede Menge Gesichtsmuskeln trainiert. Somit hängt später nicht so viel im Gesicht herunter.
-
1Antwort von
Angel84Angel84
Na lieber viele Lachfalten, als hängende Mundwinkel und Tränensäcke ;-)
-
1Antwort von
gamaschegamasche
Ja,um die Augen. Lachen ist aber gesund, und die Lachfältchen darf man, Frau auch, ruhig zeigen.
-
1Antwort von
PeterTheodorPeterTheodor
Na klar, eben die Lachfalten. Aber deswegen nicht zu Lachen, dass ist ja lächerlich.
-
1Antwort von
schlumblschlumbl
Würd' ich schon sagen. Weil Falten ja nichts anderes sind, als "Gebrauchsspuren" in der Haut. Aber ich finde Lachfalten süß - dann hat ein Mensch viel Humor und Charakter!
-
1Antwort von
KuschelwuschelKuschelwuschel
Ja es gibt Lachfalten, aber die finde ich persönlich sehr symphatisch. Ist ja nochmal was anderes als die Falten, die man aufgrund vom Alter oder Problemen bekommt.
DH, und das bei beiden Geschlechtern