1

Bekomme Ich vom Rauchen Wachstumsschäden?????

Frage von abcabcdefdef abcabcdefdef

Wollte mal wissen ob Wachstumsschäden auch ein Nbeneffekt vom Rauchen ist oder ob dass nur ein Spruch ist um Kinder vom Rauchen vernzuhalten

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Antwort von ShesLikeHeroin ShesLikeHeroin

yaaaa!!! lass das! es is auch nicht "cool" !

• 1
    Antwort von Lexia86 Lexia86

Fang bitte erst gar nicht an! Es bringt noch ganz andere Schäden mit sich. Vielleicht nicht gleich, aber i-wann bestimmt!

• 0
    Antwort von cyracus cyracus

Google mit

rauchen gehirn schrumpft

(meine ich ernst)

• 0
    Antwort von DonBrush DonBrush

Nein.

• 0
    Antwort von abcabcdefdef abcabcdefdef

ah ok danke wisst ihr auch wie schnell das auftritt hab vllt jetz so in den letzten 1-2 monaten "nur" 2 schachteln geraucht

• 0
    Antwort von scLiners scLiners

ja bestimmt beeinträchtigt den ganzen Körper da es ja ein "gift" ist aber nur mal zur Info pro Zigarette verliert man 10-15 min. an seiner Lebenslänge.. viel glück

• 0
    Antwort von SecondAttempt SecondAttempt

Nicht nur Wachstumsschäden, sondern auch weitere, ernsthafte gesundheitliche Beeinträchtigungen.

• 0
    Antwort von EmilytheStrange EmilytheStrange

Der Genuss von Zigaretten hindert und schmälert das Wachstum der Muskeln, das ist Fakt.

• 0
    Antwort von blomp blomp

Klar ist das so. Ich würde an diener Stelle aufhören, wenn du noch wachsen willst!

• 0
    Antwort von Mittelalter123 Mittelalter123

Nöö da passiert nicht keine Angst.

obwohl Glieder klein bleiben.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.