Frage von melaniexxxx, 43

bekomme ich vielleicht meine Tage. ?

Hey :)
Ich bin 12 und hab seit ungefähr 3 Tagen bauchweh und manchmal übelkeit.  
Allerdings hab ich vor 1 Woche eine Blasenentzündung gehabt und ich hab das gefühl die kommt jetzt wieder.
Also kann die Übelkeit und so auch davon kommen? Oder hat das vielleicht was damit zu tun das ich meine Tage bekomme?  
Und ist das normal das so eine Blasenentzündung in so kurzer zeit wieder kommt?
Hab damals kein Antibiotika genommen aber 1 Woche hat mir nichts wehgetan...
Danke :)

Antwort
von marymaagcon, 17

Deine Tage kannst du jederzeit bekommen. Bevor du sie aber wirklich bekommst, fließt als erstes Schmierblut, das ist so bräunlich. Wenn du soweit bist, kann es bald kommen. Oh und der Wachstum der Brüste ist auch sehr wichtig. Mit dem Beginn deiner Periode kannst du ja schwanger werden, aber ohne Brüste kannst du keine Muttermilch abgeben, um ein Kind zu versorgen. Also warte einfach ab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community