bekomme ich Unterstützung wenn ich die schule nachhole?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ruf mal beim Amt an und frage. Beantragen kannst du alles, ob du es dann bekommst ist eine andere Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bafög bekommt man nur wenn die Eltern nicht genug verdienen und die Stunden anzahl der Schule stimmt. Ich war auch auf einer Volkshochschule aber mir hatten 2 Schulstunden gefehlt, weswegen ich kein bafög bekam. Kindergeld wiederum bekam ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von wem hättest Du denn gerne was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du noch keinen abschluss hast, also ausbildung oder studium kriegst du Kindergeld, musst du bei der Familienkasse beantragen und natürlich alle Azubi ermäßigungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?