Bekomme ich überhaupt noch meine Tage mhm?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die erste Periode kommt irgendwann zwischen dem 10. und dem 17. Lebensjahr. Wenn du mit 12 deine Periode noch nicht hast, ist das also kein Grund, dir Gedanken zu machen.

Wegen des Juckreizes solltest du aber dringend mal zum Arzt gehen (muss nicht unbedingt der Frauenarzt sein, der Haus- oder Kinderarzt reicht da völlig aus). Möglicherweise hast du da einen Pilz; wenn es so ist, sollte der unbedingt behandelt werden, denn von selber geht der nicht weg, sondern breitet sich nur noch weiter aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegen dem jucken geh mal zum Arzt u. keine Angst, die Tage kommen noch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo liebe Allycat, es ist überhaupt nicht schlimm, wenn du deine Tage noch nicht hast. Manche Mädchen bekommen sie mit 11 manche erst mit 15. Ich habe meine Tage mit 11 bekommen und meine Freundin erst mit 15.
Was das mit dem Jucken angeht: vielleicht solltest du eine Art Intim-Waschgel benutzen? Wenn es nicht besser wird, würde ich dir raten, einen Arzt aufzusuchen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Jucken könnte auf einen Pilz hindeuten. Die Regel kommt bei manchen früher, bei manchen später. Sie kommt jedoch nicht, wenn du Untergewicht hast. Da fährt dein Körper auf Sparflamme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke auch, dass das Jucken von einem Pilz kommen könnte, das sollte sich ein Arzt ansehen. Rede am besten mal mit deiner Mutter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du ein Mädchen bist, dann habe ich keine Zweifel dass es bald losgeht. Keine Angst, Du wirst es noch früh genug verfluchen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung