Bekomme ich sonst keine Updates?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo undwasjetzt,

Festplatten brauchen keine Updates. Es kann sein, dass sie Updates als Info-Updates verstehen zu neuen Produkten etc. oder Updates für Backup-Software. Sollte es sich um letzteres handeln, liegt es an dir ob du das brauchst.

Die Festplatte allerdings braucht keine Updates um zu laufen.

Grüße foxx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von undwasjetzt
23.04.2016, 20:51

Hi,

ich hab diese Woche das Backup gemacht und danach zeigte mir NTI an, es sei eine neuere Version verfügbar.

Jetzt, wo ich deine Antwort sah, logisch, ich brauche keine Updates. Die FP ist nur für Backups. :)

Kann ich NTI von der Externen löschen?

0

Hey und was jetzt, holofoxx hat schon alles beantwortet, gebe die Antwort nur damit du ihm den Stern geben kannst. Bei einer AW gibt es sonst keinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von undwasjetzt
24.04.2016, 17:19

Na du machst ja Sachen... :D

0