1

Bekomme ich so sicher den Hauptgewinn im Lotto?

Frage von Jumi1974 Jumi1974

habe mir gerade ausgerechnet, dass es 13983816 Möglichkeiten gibt, einen Lottoschein anzukreuzen. Wenn ich nun alle Möglichkeiten ankreuze und bei der Lottoannahmestelle abgebe, dann hab ich auf jeden Fall nen 6er im Lotto und bin Millioär!!! Das müsste doch klappen, oder? Oder gibt es da einen Hacken, den ich nicht beachtet habe?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (22)

• 9
    Antwort von Liberatio Liberatio

13983816 Möglichkeiten durch 12 (Kästchen pro Schein) = Anzahl nötiger Scheine

13983816 Möglichkeiten durch 12 (Kästchen pro Schein) = 1165318 Scheine

1165318 Scheine * 9 €uro = 10.487.862 €uro

Versuch dein Glück ;) Bei nem Einsatz von 10,4 Millionen €uro lohnt das sicherlich.

Kommentar von Jumi1974 Jumi1974Jumi1974

vielleicht bekomme ich ja Mengenrabatt!

Kommentar von Kampfnudel KampfnudelKampfnudel

Du bist wirklich ein komischer Vogel Jumi (im positiven sinn) :-D

• 8
    Antwort von single20260 single20260

Ein Mann vergass seinen Regenschirm. Irgendwo in seiner Stadt. Aber kein Problem, er ging nach Hause und holte das Telefonbuch. Der Mann schlug das Telefonbuch auf und pickte einfach auf eine Nummer. Er rief die Nummer an und fragte nach seinem Regenschirm. Und wirklich , der Teilnehmer an der anderen Seite hatte den Regenschirm gefunden und mit nach Hause genommen. - - - Genau die gleichen Chancen hast du beim Lotto .

Kommentar von KleineLeopardin KleineLeopardinKleineLeopardin

Selbst bei einem deutschlandweiten Telefonbuch wären die Chancen beim Regenschirm noch größer wie beim Lotto  ;-)

• 3
    Antwort von neca86 neca86

der haken ist, dass all diese lottoscheine teurer sind als dein gewinn^^

• 3
    Antwort von Laurae Laurae

Wenn Du das Geld hast, 13983816 Lottoscheine auszufuellen, dann kannst Du Dir die Muehe doch eigtl sparen, denn im Endeffekt wirst Du wohl entweder die gleiche Menge Geld, oder aber [worauf ich tippen wuerde] sogar weniger, auf dem Konto haben.

• 3
    Antwort von KleineLeopardin KleineLeopardin

Du musst erstmal Millionär sein, um überhaupt so viele Scheine ausfüllen zu können. Außerdem möcht ich denjenigen sehen, der es schafft, für eine Ziehung 14 Millionen Scheine anzukreuzen ;-)

• 3
    Antwort von ToxicAngel21 ToxicAngel21

Wenn wir das wüssten säßen wir schon alle auf unserer Privatinsel ^^

zumal du die 13983816 lottoscheine erst kaufen musst... was meinst so wohl wo die das gewinngeld herbekommen -.-

Genau genommen beschenkst du dich dann also selbst...

Gewinn = Ertrag - Kosten.

Mist, ich hatte die Kosten nicht einkalkuliert :-(

Kommentar von ToxicAngel21 ToxicAngel21ToxicAngel21

Das hab ich gemerkt ^^

Kommentar von Willybald11 Willybald11Willybald11

So kann es gehen. Wenn jetzt noch zwei Andere den Jackpot haben biste pleite

• 2
    RatgeberHelden Antwort von notizhelge notizhelge

dann hab ich auf jeden Fall nen 6er im Lotto und bin Millioär!!! Das müsste doch klappen, oder?

Ja.

Oder gibt es da einen Hacken, den ich nicht beachtet habe?

Ja. Du müsstest nämlich schon vorher Multimillionär sein, um soviele Scheine abgeben zu können. Aber dann bräuchtest du gar nicht erst zu tippen.

Und auszurechnen, wie lange du bräuchtest, um die Scheine alle auszufüllen, wäre eine schöne Übungsaufgabe für dich.

• 2
    Antwort von werna werna

Bei einem Preis von 75cent pro Tippreihe (Die Kosten pro Tippschein lass ich mal weg) wärst Du bei 13983816*0,75 =10487862 Euro.

Du müsstest also zuerst mehr als 10 Millionen in deine Tipps investieren um garantiert einen 6er zu bekommen. Wir reden da nicht über den Jackpot, für den bräuchtest Du ja noch die richtige Superzahl. Wann bekam man für sechs Richtige mehr als 10 Millionen?

Wenn Du garantiert den Jackpot knacken willst, müsstest Du deine  13983816 Möglichkeiten für jede der zehn möglichen Superzahlen durchführen.
    Damit wärst Du bei einem Einsatz von 100 Millionen!

Und selbst wenn der Jackpot jemals so hoch wäre: Du hättest immer noch keine Garantie, dass nicht noch andere die gleichen Zahlen getippt haben und der Jackpot deshalb geteilt wird.

• 2
    Antwort von Brummelbaer Brummelbaer

Es sind nicht 13.983.816 sondern 139.838.16 0 Möglichkeiten. Du hast die für den Jackpot notwendige Superzahl vergessen.

Und die Haken bestehen zum Beispiel darin, dass ein Tipp wohl mehr als einen Euro kostet. das hieße, dass selbst bei einem 140 Mio-Jackpot Deine Ausgaben für den sicheren Gewinn die Gewinnsumme übersteigen. Dein Gedanke ist simpel, aber unsinnig.

Kommentar von Retsamecnart RetsamecnartRetsamecnart

Ist mir auch aufgefallen. Für den Hauptgewinn braucht man auch die richtige Superzahl! Also sinds 139.838.160 Kombinationsmöglichkeiten.

• 2
    Antwort von Fexosch1 Fexosch1

wie viel kosten so viele lotoscheine denn meistertroll?

• 2
    Antwort von Fummel Fummel

Das wird so teuer, da zahlt man Geld zu.

• 2
    Antwort von Jooeep Jooeep

Falls du alle diese lottoscheine kaufen würdest. sie beschriftest und nicht durcheinander kommst, hast du evtl 2 Monate deines Lebens vergeudet und später bekommste den Hauptgewinn und stellst fässt, dass du immer noch 250.000 euro im Minus bist, weil die Lottoscheine soo teuer waren, daher das System kann nie aufgehen

• 2
    Antwort von Ileyna Ileyna

ja und zwar hast du so viel geld die ganzen lottoscheine auszustellen oder keine ahnung wie man es nennt. :)

• 1
    Antwort von teresaw teresaw

Du hast es dir ja fast richtig ausgerechnet, mit Superzahl ist die Chance auf den Jackpot beim Lotto 1: 140 000 000 , von daher macht es meiner meinung nach eh keinen sinn zu spielen.... Falls du mal irgendwo mitmachen willst wo es sich halbwegs lohnt, geh lieber zu https://tomfy.com. Da sind die Gewinnchancen realistisch und das ganze ist auch nicht so teuer wie lotto. kriegst beim Anmelden sogar ein Gratislos. Macht mehr Spaß und bringt mehr als Lotto und ist online....;)

• 1
    Antwort von sk1982 sk1982

mit superzahl brauchst du cann rund 140 millionen scheine. d.h. du solltest nur dann spielen wenn der jackpot über dem preis von 140 mio scheinen liegt und du sicher bist, dass ausser dir keiner richtig tippt ;P

dummerweise ist in deutschland der jackpot begrenzt auf 30 mio oder so (ka, welcher betrag genau, aber zu niedrig), folglich lohnt es eh nicht, lotto zu spielen. ist im mittel gesehn immer ein verlust.

• 1
    Antwort von SIDKFan SIDKFan

Lass es lieber, du verlierst damit nur Geld !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• 1
    Antwort von Ontario Ontario

Du müsstest etwa 10,5 Millionen Euro einsetzen. Was aber, wenn es mehrere Gewinner

gibt und der Höchstgewinn vielleicht  n u r  bei 8 Millionen liegt ?

Wenn du soviel Spielgeld hast, dann probiers, ansonsten lass es.

Du müsstest dir bei der ARGE einige hundert Kandidaten holen, welche dir helfen

die Menge der Lottoscheine auszufüllen, die dazu nötig sind.

Die Mathematiker, welche für das staatliche Lotto das System erstellt haben, sind

schliesslich nicht dumm. Wäre es sicher, dass man bei diesem Einsatz von 10.5

Millionen Euro garantiert mehr gewinnt als man einsetzt, gäbe es sicher einige die

über das notwendige Kleingeld verfügen und nur noch Lotto spielen würden.

• 1
    Antwort von ohnehoffnung ohnehoffnung

du hast die superzahl vergessen .. von 0 bis 9

also müsstest du 10 mal so viele scheine ausfüllen für den jackpott

dann kannst du noch die kombinationen weglassen welche schon gezogen worden

dann gibt es noch eine unmenge an kombinationen wo es unwarscheinlich ist das die vorerst gezogen werden

dann bietet lotto noch an das du mehr zahlen ankreutzen kannst

dh. das jede mögliche kombinationen mit den zahlen gewinnt

berücksichtig man das alles müsstest du ca 34 millionen investieren

da du aber auch für 3, 4 und 5 richtige einen gewinn ausgezahlst bekommst musst du nichtmal warten bis der jackpott sich so hoch anhäuft

ja es funktioniert ..

der aufwand ist allerdings enorm

auch die investitionen sind enorm

und nein das ist ein schönes hobby und ich bleibe dabei ^^

Kommentar von werna wernawerna

"dann kannst du noch die kombinationen weglassen welche schon gezogen worden
     dann gibt es noch eine unmenge an kombinationen wo es unwarscheinlich ist das die vorerst gezogen werden"

Sorry, aber das ist komplett falsch.

Es ist von der Wahrscheinlichkeit her für die nächste Ziehung vollkommen irrelevant, welche Zahlen in der Vergangenheit gezogen wurden.

Jede Kombination hat die gleiche Wahrscheinlichkeit. 

Kommentar von ohnehoffnung ohnehoffnungohnehoffnung

wenn man jede ziehung einzelnt betrachtet hättest du recht

aber das ist falsch

wenn es 14 millionen ziehungen gäbe müsste jede zahlenkombination theoretisch einmal gezogen werden

das heist das jede zahl 2041 mal gezogen werden muss

je öfters die zahl gezogen wird um so unwarscheinlicher wird es das sie nochmal gezogen wird

berücksichtigt man alleine diese regel erhöht man die warscheinlickeit einen treffer zu landen

so arbeiten auch größere kommerzielle tippgemeinschaften

das erklärt auch warum sie überdurchschnittlich oft treffer landen (nicht nur 6 richtige sondern auch 5, 4, und 3 richtige)

leider finde ich die statistik nicht auf die schnelle 

aber derartige unternehmen haben erheblich höhere treffer pro 10.000 getippte reihen als der otto normalbürger

"je öfters die zahl gezogen wird um so unwarscheinlicher wird es das sie nochmal gezogen wird

berücksichtigt man alleine diese regel erhöht man die warscheinlickeit einen treffer zu landen"

Sorry, aber so einen Sch.... hab ich mein Leben lang noch nicht gehört. Die Zahlen können sich doch nicht merken, wie häufig sie schon gezogen wurden. Die Vergangenheit hat (zu mindest bei Glücksspielen) absolut KEINE Auswirkung auf die Zukunft!!!

"wenn es 14 millionen ziehungen gäbe müsste jede zahlenkombination theoretisch einmal gezogen werden

das heist das jede zahl 2041 mal gezogen werden muss"

Nachtrag: auch das ist Schrott, wieso muss jede Zahl 2041mal gezogen werden? Wenn du 6mal würfelst, muss ja auch nicht jede Zahl einmal fallen!

• 1
    Antwort von Mensch1 Mensch1

Dein Beispiel zeigt sehr schön, wie sinnvoll es ist Lotto zu spielen.

Bei 10 Millionen Euro Einsatz bekommst Du vielleicht 1,7 Millionen heraus - aber nur wenn Du der Einzige bist, der alle Zahlen richtig hat.

Es gab schon einmal eine Ziehung, da hatten ca. 200 Tipper alle Zahlen richtig.

• 1
    Antwort von EliteSniper2011 EliteSniper2011

Liebe/r Jumi1974,

Wenn du 13983816 Lottoscheine kaufst und der Hauptgewinn nicht mehr als  

EUR 10 487 862

ist.

Bist du nicht im Plus und machst zu wenig Umsatz weil du 2 Monate da sitzt und du würdest bestimmt sowieso durcheinander kommen denke ich.

Liebe Grüße EliteSniper 2011

Wenn man davon ausgeht, dass man alle 10 Sekunden einen Schein ankreuzt und täglich 8 Stunden daran arbeitet und man sich keine Sonn- und Feiertage genehmigt, dann würde man dafür 13 Jahre, 3 Monate und 19 Tage benötigen.

• 1
    Antwort von Scrapboy Scrapboy

Ne der Schein ist ungültig wenn du einfach alle Zahlen ankreuzt.

• 1
    Antwort von Demian1955 Demian1955

Die Chancen stehen bei 1 : 140 Mio!

Wenn Du für ein Kästchen 1 Minute zum ausfüllen bräuchtest, wieviel brauchst Du dann für 140 000 000? Über 200 Jahre?

Und.....die Kosten wären höher als der Gewinn!

Kommentar von KleineLeopardin KleineLeopardinKleineLeopardin

Eine Minute pro Kästchen ? Meinst du er verfällt dann nicht in einen Geschwindigkeitsrausch ? ;-)

Kommentar von Demian1955 Demian1955Demian1955

Ich habe geschätzt!

Ich weiss nicht wie lange man dafür braucht!

Wenn ich eine Minute für das Ausfüllen eines Kästchen brauche, brauche ich 140 000 000 Minuten = 2333333 Stunden = 97222 Tage = 266 Jahre. Wenn man pro Tag 8 Stunden ankreuzt und nur an Werktagen arbeitet, benötigt man 1167 Jahre!!!

Kommentar von Demian1955 Demian1955Demian1955

@Jumi1974

Super, danke! Da habe ich ja richtig geschätzt!

Allerdings hatte ich keinen 8 Stundentag gerechnet!, sondern das Ausfüllen rund um die Uhr!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.