Frage von Strossler99, 32

Bekomme ich so kurzfristig noch einen Termin?

Leuts ihr müsst mir helfen. Mir muss für die Zahnspange ein Zahn gezogen werden. Am 23.11. Muss er draussen sein weil ich da für die vorbereitung hin muss. Meine Mum wollte einfach ned bei meim Zahnarzt anrufen. Nun wollte ich morgen selber anrufen aber er hat jetzt urlaub und hat erst wieder am 09.11. Offen dann MUSS es meine Mum machen. Bekomm ich innerhalb der 2 wochen einen Termin?

Expertenantwort
von Taddhaeus, Community-Experte für Zahnspange, 32

Wie gemein von deiner Mama. Und wie schade, dass du selbst nicht telefonieren kannst, bis es wirklich dringend wird. Es sollte aber kein Problem sein, in diesen 2 Wochen einen Termin zu bekommen. So viel wird dein Zahnarzt wohl nicht zu tun haben, Zähneziehen dauert ja auch nicht ewig. Vermutlich kriegst du aber nicht grad deinen Wunschtermin, sondern musst einfach einen nehmen, der noch frei ist. Spielt ja aber nicht so eine grosse Rolle.

Kommentar von Strossler99 ,

der termin wäre mir egal wann er ist hauptsachen in denen 2 wochen. Meine Mutter mag es nicht wenn ich selbst termine mache

Antwort
von zilo13, 24

Schonmal bei nem anderen Kieferchirurg versucht ?

Kommentar von Strossler99 ,

mein Zahnarzt kann des ja machn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community