Frage von gabriel118122, 45

Bekomme ich sie wieder?

Hallo Leute ich habe vor ca 8 Monaten mit meiner Freundin schluss gemacht weil sie sich nie gemeldet hat und nie irgendwie auf Smsn oder Anrufe reagiert hat habe damals auch das Gespräch mit ihr gesucht aber hat leider nichts geholfen.Jetzt habe ich wieder Kontakt mit ihr wir schreiben und sehn uns manchmal zufällig und reden ganz normal sie sagt sie mag mich nicht mehr aber reagiert auf alle Nachrichten!Meine Frage ist kann ich sie zurück erobern weil ich habe die Gefühle in der Zeit nie für sie verloren!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von einmensch23, Community-Experte für Beziehung & Liebe, 10

ja sie wieder zu bekommen ist möglich. Frauen senden oft Signale die sehr subtiel sind und die meisten Männer können sie nicht immer richtig deuten und beginnen dan sich zu fragen "Will sie jetzt oder will sie jetzt nicht?" Diese unsicherheit reitzt uns Männer dan nur noch mehr. Die Tatsache etwas zu haben aber zu einen kleinen Prozenteil wieder nicht zu haben reitzt Männer wie auch Frauen. Achte nicht nur darauf was sie sagt sondern viel mehr was sie tut. Frauen sagen zwar oft Dinge doch was sie tun ist etwas komplett anderes. Ein Beispiel wäre es wenn sie zu dir hingeht sagt das sie überhaupt nicht auf dich stehen würde aber dich längere Zeit umarmt. Sehr effectiv ist es einfach davon aus zu gehen das sie Interesse hat, denn attraktive Männer gehen immer davon aus das sie Interesse hat, bis sie ihm das Gegenteil beweist, unattraktive Männer gehen immer davon aus das sie kein interesse hat bis sie ihm das Gegenteil beweist. 

Antwort
von Tubis66, 18

Ich würde mit ihr ein offenes Gespräch suchen, sie fragen ob sie eine Zukunft in euch sieht, wenn nicht dann lass es ganz sein mit dem Kontakt und versuche sie zu vergessen, da du dir sonst nur selbst schadest.. zudem würde ich noch den Grund erfahren wollen weshalb sie damals nicht mehr geantwortet hatte, vlt verdient sie deine Aufmerksamkeit ja garnicht :s

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 5

Wenn deine Freundin dir derzeit ganz unumwunden sagt, dass sie dich nicht mehr mag aber immerhin einen freundschaftlichen Kontakt zu dir aufrecht hält, dann dürfte das zumindest vorerst nicht mehr als auf eine ganz normale Freundschaft zwischen euch beiden hinauslaufen. Dennoch aber muss noch nicht aller Tage Abend sein und ergo schon aus so mancher Freundschaft hat sich mit der Zeit auch erheblich mehr entwickelt und so spricht auch nichts dagegen, wenn Du gelegentlich mal deine Fühler ausfahren würdest um in Erfahrung zu bringen ob etwas machbar ist.

Antwort
von Geisterstunde, 20

Eine "aufgewärmte" Beziehung geht selten gut, deshalb solltest Du auf das zurückerobern verzichtn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community