Bekomme ich sehr viel Ärger von meinen Lehrer/Lehrerin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo :)

Wie er reagieren wird kann ich dir leider nicht sagen, aber ich denke schon das er dir böse sein wird :/ wahrscheinlich wird er es nicht offen zeigen da er ja Professionell sein muss :) aber Sauer wird er schon sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir ist das mal auch passiert vor 5 Jahren habe ich auf Facebook eine fette Lehrerin gemobbt und sie hat das auch mitbekommen sie hat angefangen zu weinen ich habe kein Ärger bekommen aber dann dachte ich mir das es völlig unnötig ist und habe mich bei ihr entschuldigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürelich bekommst Du Ärger, denn das ist eigentlich ein Fall für den Staatsanwalt.

Auch des Internetr ist kein rechtsfreier Raum und eine Beleidigung ist auch dort strafbar, genau wie sonst auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Cybermobbing. Da kann sich die Justiz dahinterklemmen, das ist strafbar (und aus gutem Grund). Schulischer Ärger ist da noch das wenigste, was Dir droht.

Abgesehen ist es auch bodenlos dumm, da man natürlich zurückverfolgen kann, wer der Täter ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Philip33
01.06.2016, 15:57

Habe fast garkein ärger bekommen, war aber trz ne peinliche Situation, da er es in der ganzen Klasse anesprochen hat, trz Danke für diesen Tipp, werde es nie wieder machen :D

0

Im schlimmsten Fall kann das zu einer Anzeige führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung