1

Bekomme ich Schnupfen?

Frage von Hirschfelde Hirschfelde

Seit zwei Tagen ist früh und abends meine Nase verstopft und zu! Ich krieg schlechter Luft! Heute musste ich sie mal putzen! Niesen muss ich auch manchmal und es kribbelt auch in der Nase! Gestern Früh hatte ich Halsschmerzen! Jetzt auch ein bissel! Bahnt sich was an? Werd ich krank....

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von iLoni iLoni

Das kann übrigens auch dran liegen, dass du zu wenig trinkst und deine Schleimhäuite sowohl in Mund/Hals als auch in Nase zu trocken sind. Vorbeugend gegen sich anbahnenden Schnupfen kann man daher auch viel Wasser trinken.

• 1
    Antwort von hoepecky hoepecky

über nen kleinen schnupfen würd ich mir auf jeden fall nicht so viele gedanken machen!!!! aber ruh dich bisschen aus schone dich und trink tee!!!! besorg dir am besten ein nasenspray-wirkt wunder!!!!

• 1
    Antwort von jacgueline79 jacgueline79

sieht fast so aus, als ob da was kommt. geht mir grad ähnlich.

• 1
    Antwort von chicaBlue chicaBlue

Trinke Hühnerbrühe und heiße Zitrone mit Honig

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.